Beiträge von wolperdinger

hi sylvia. bei uns wird der könig und die liesl mit nur einem schuss ausgeschossen. bei der proklamation gibt halt dann man eine oder mehrere runden aus, das ist es dann schon.

mein bestes stück war sogar schonmal schützenliesel. das ist das gegenstück zum schützenkönig. das war dummerweise ich. damit waren wir ein königspaar. aber sonst hat sie mit schiessen nichts am hut. sie hats probiert, aber ihre nerven haben es nicht ausgehalten. aber wenn ich unterwegs bin steht sie immer hinter mir. nach 26 jahren muss ich immer wieder sagen, ich liebe sie über alles.

di dingo, einfach training, trainin, training. was anderes hat mir auch nicht geholfen. aber den richtigen anschlag kannst du nur selbst finden. und da hilft nur trainieren.

nein, der blutige ellenbogen kam in regensburg zustande. und ich hab halt mal einen komplizierten anschlag der warscheinlich in keinen lehrbuch steht. aber ich komm halt in dem gut zurande. die anschläge, die im lehrbuch stehen sind wahrscheinlich immer für unverbrauchte jugendliche anwendbar-

schiessen ist keine alterssache. wenn es einen mal gepackt hat dann hat es einen. ich lass mich auch gut pflegen, von der besten ehefrau von allen. (seit 26 jahren verhaftet:love: ) ich wünsche mir bloss ein zehntel der leidenschaft bei meinen jungen.

heut hab ich eh gute laune, weil ich mit 586 ringen im kk liegend bezirksmeister in der altersklasse (hört sich für einen junggebliebenen fürchterbar an) gesworden bin. und das fast ohne training. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

vor dem f.... winnenden hatten wir echt eine gute zusammenarbeit mit der hs. allerdings war da noch ein rektor, der die jagt als seine passion hatte. der ist leider in rente und die jungen haben kein "kreuz" mehr. aber wir machen weiter.

mit unserer hauptschule ist nicht zu reden. die passen sich hauptsächlich der allgemeinen meinung an. die interessiert der rest gar nicht. wenn auch die eltern unserer jungschützen uns eine gute werbung machen, z.b. konzentrationsförderung und eingliederung in einen verein. durch übermässigen alkoholkonsum sind wir als verein auch noch nicht besonders hervorgetreten (ich find jetzt keinen geeigneten smylie dafür). wir geben auf jeden fall nicht auf. im sommer probieren wir es erneut mit dem ferienprogramm.

bei deinem eintrag könnte man schon sagen "eine runde mitleid" :) aber wenn du einen verein wieder etwas "jugend" einbläst geh ich mal davon aus, dass du mit beiden beinen im leben stehst. bei uns im verein schaut es im moment mit der jugend sch..... aus. die fünf die wir haben sind (momentan) ziemlich sicher und sind auch bereit, sich im verein einzubringen. aber bei 60 vereinen im ort tut man sich schon hart. bei der hauptschulleitung sind wir als schützenverein eh als potentielle amokläufer in verdacht, da geht auch nicht viel. auf gespräche um den sport gehen die gar nicht erst ein. an den jahresbeiträgen kann es auch nicht liegen da die bei schülern bis junior von 8 - 10- 16 euros im jahr bei scheiben und muni umsonst geht. auch die jugendleitung ist sehr aktiv und bietet ferienausflüge und anderes fast immer auf vereinskosten an. ich bin im moment einfach bloss ratlos.

:D gehört nicht dazu, aber ich freu mich halt wie sau. fast ohne training und mit einen blutenden ellenbogen bezirksmeister kk liegend altersklasse mit 586 ringen. :D

hey marion, da wir fast eine altersgruppe sind, unsere musik war und ist und wird auch die beste bleiben. alles danach ist bloß kopie und kommt nich ran. auch an soul, rock .......................... 8)