Vielen Dank für die Tipps. Werde ich heute Abend probieren, habe auch gesehen das auf das .22 heute ein Hotfix kam, vielleicht ist das die Lösung.
Mit Disag habe ich auch telefoniert, klingt nach Absturz, muss ihnen einen Report zur Verfügung stellen.
Ich werde berichten
Beiträge von raiba3103
-
-
Hallo zusammen, wir hatten letzten Freitag unseren ersten Schießabend der neuen Saison und der wurde zur Katastrophe.
Die Anlage hängt sich auf und zeigt keine Schüsse mehr an, nur durch Neustart. Habe dann den Tipp bekommen den Router der Anlage von Strom zu nehmen, gemacht und heute im Training hat es soweit auch geklappt, aber nur 2h lang.
Die Wettkampfanlage hat bisher ohne Probleme geklappt, das ist nun auch vorbei. Wenn man einen Wettkampf anlegt, funktioniert alles bis man dem Schützen die Disziplin zuordnen will, wenn man auf zuweisen klickt beendet die Software den Wettkampf der joch gar nicht begonnen hat und wenn ich dann die Option Schütze kann am Stand starten sende, verliert die Anlage die komplette Kommunikation zu den Ständen und startet nach einer zeit neu. Zuweisung nicht möglich.
Updates sind alle aktuell
Könnt ihr mir einen Tipp geben an was das liegt?
Wir haben morgen einen Wettkampf, das ist echt ärgerlich, hoffe ich bekomme das wieder zum laufen.
Danke schon mal fue eure Antworten
VG