Beiträge von Sem

Hallo Ihr beiden,

vielen dank für Eure Rückmeldung. Bei der Passform stimme ich euch zu. Grundsätzlich ist es ja egal ob der Griff aus Holz, Spachtel oder Kunststoff gefertigt ist, solange die Passform in Ordnung ist. Was mich eben verunsichert ist dieses Faserverstärkte Material. Es klingt natürlich nach Hightech, aber Ich habe gesehen, dass die Faser absplittern und in die Haut eindringen können.

Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einigen Wochen intensiver mit der Griff-Frage und habe mich nun entschlossen, endlich den Standardgriff meiner Pardini K12 gegen etwas (hoffentlich) passenderes einzutauschen. Bei meiner Recherche bin ich auf verschiedene Anbieter gestoßen, unter anderem natürlich Rink, aber auch neuere Anbieter mit 3D-gedruckten Griffen. Da ich selber ab und an mit meinem 3D-Drucker spiele, interessiert mich dieses Thema natürlich besonders und ich liebäugle etwas mit einem Griff von CB3D. Was mich noch etwas verunsichert ist das verwendete faserverstärkte Material. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?