Danke für Euro Hilfen. Jetzt funktioniert es. Zumindest vorerst mal.
Beiträge von Hans-aufgelegt
-
-
Ja, das ist ein Preisschießen.
Danke, das werden wir versuchen
-
Die Anlage wurde auf jeden Fall abgeschaltet und neu gestartet.
-
Hallo Zusammen
Wir haben seit dieser Saison 10 neue Disag elektronische Anzeige und Software. Nach dem 2. Übungsschießen gab es gestern das Problem, dass die Ergebnisse von letzter Woche noch in der Anzeige bei den Schützen war. Bei einem neuen Schießtag müssten doch die alten Ergebnisse nicht mehr relevant sein. Wie bekommt man das geregelt?
-
Den Auflageständer gibt es seit neuestem auch aus Eichenholz. (sehr Witterungsbetändig)Und für Aussen, wo möglicherweise der Untergrund nicht immer ganz eben ist, steht Er sicher am besten. Bei der Stabilität kann Er es garantiert mit jedem Metall Ständer aufnehmen.
-
Ich könnte Dir meinen Auflageständer aus Zirbenholz empfehlen. Er steht auf jedem Untergrund immer 100 % wackelfrei und ist wesentlich leichter als alle anderen Auflageständer. Schau bitte einfach mal auf meine Homepage https://www.auflageschuetzen.de/
-
Die Ausfälle kommen ganz unterschiedlich. Auch beim Disziplin Wechsel. Oder auch während einer Serie.
-
Hallo Zusmmen
Wer hat die Superlösung
Wir haben gestern zum ersten Mal Disag auf 10 Ständer beim Anfagschießen in Betrieb.
Wie bereits bei Euch, habe auch wir große Probleme.
Ein Stand nach dem Anderen zeigte keine weitern Schüsse an.
Auch beim Neustart von einzelnen Ständen ging nichts mehr.Nur wenn man das ganze System runterfährt, geht es kurzfristig wieder.
Dann kommt ein Ausfall nach dem Anderen.Leider konnten wir unser Anfangschießen nicht komplett durführen.
Sowas kann doch bei einer neuen Anlage nicht sein. Oder doch?????
-
Nur die Tablets sind per Wlan. Softwarestand muss ich noch nachschauen
-
Von wann ist das letzte Upedate?
-
Servus, wir haben kürzlich die Disag elektronische Scheibenauswertung installiert.
Datenübertragung mit Wlan.
Die "Zentraleinheit" hängt in einem Nebenraum. Hier ist allerdings nur eine 15 cm dicke Gipskarton Wand dazwischen.Jetzt kam es mehrmals vor, dass plötzlich keine Anzeige mehr auf einz ellnen Bildschirmen von Schützen erscheint.
Besonders oft kam es nachdem man von LG auf LP wechselte.Auch den Bildschirm vom Stromnetz nehmen und wieder einstecken half nichts.
Nur wenn man die gesamte Anlage runter fährt geht es wieder. Das kann man aber während eines Wettkampfes ja gar nicht machen.Wer kann helfen?
-
-
-
-
Servus, wer kann helfen
Wennich mit der LP Auflage im Ziel bin und auf den Druckpunkt gehe, driftet die Waffe leicht nach links ab. Wenn ich locker lasse, passt es wieder.
Ich habe schon alle möglichen Verstellungen am Griff und der Auflage gemacht. Nichts hat geholfen.Wenn ich dann trotzdem schieße, gibt es oft gewaltige Fehlschüsse.
Wer hat Vorschlag für dieses Problem?
-
Da kann ich zB meinen Auflageständer aus Zirbenholz empfehlen.
Hier gibt es alternativ auch eine Edelstahl Auflage.https://www.holzkunst-aicher.de/shop/auflagest…Ctzen-in-zirbe/
-
Meine Empfehlung ist der Auflageständer aus Zirbenholz. Steht auf jedem noch so schlechtem Untergrund immer absolut wackelfrei.
Über die Holz Auflage kann auch ein Metallrohr übergestülpt werden. So hat man zum Training und bei der DM ähnliche Verhältnisse.
https://www.holzkunst-aicher.de/shop/auflagest…Ctzen-in-zirbe/ -
Servus, wir sind gerade dabei unseren Schießstand auf elektronische Disag Auswertung umzubauen.
Wegen der Schießtische gehen die Meinungen noch weit auseinander. Einzelne Tische oder durchgehenden Schießtisch.
Wir habe auch über 50 % Auflageschützen.
Wie sind Eure Erfahrungen und von was würdet Ihr absolut abraten.
Danke im Voraus und Gut Schuss