Beiträge von Charlie Bravo

Hallo Matze,

an der Seitenlage muss nicht viel geändert werden, wenn ich vorne gerade greife steht das Korn ziemlich mittig. Der Griff ist wenn dann etwas zu klein, aus dem Vollen Fräsen wird also eher nichts. Der Mittelfinger steht schon gut mittig, unter den Ringfinger muss ich auffüttern, der geht schon zu weit rum. Den kleinen Finger mittig zu bekommen ist wahrscheinlich nicht möglich, da viel zu kurz (3cm kürzer als der Ringfinger)

Mir fehlt ein wiederholgenauer Anschlag im Griff, da in der Hand Volumen fehlt, das muss ich auch noch aufspachteln.

Grüße Charlie

Hallo, ich lese hier schon länger mit und möchte mich jetzt an die Griffanpassung machen.Ich hab den Thread von vorne an durchgelesen, allerdings hat man, bis man fertig ist, schon wieder die hälfte vergessen :inspired:

Ich möchte von vorne anfangen, da ich einen sehr kurzen kleinen Finger habe und ich deswegen schon einiges von meinem Rink-Griff unten abgeschliffen habe, viel Platz bis die Mutter kommt habe ich nicht mehr. Ausserdem ist der Zeigefinger von der Lage her schon ziemlich gut.

Borma 2K Holzkitt habe ich schon, ebenso einen Schleifer.

Jetzt habe ich zwei Fragen:

a: Macht man zuerst die FIngerlage und dann die "Wurst" oder andersherum? Oder beides abwechselnd?

b: obiges mit oder ohne Handballenauflage montiert?

die Auflage muss beweglich bleiben, da ich einen Fleischigen ballen habe, der auch recht start auf Temperaturänderungen reagiert ?(

Danke und Grüße