Gartenarbeit (Hab dafür sogar einen Wettkampf sausen lassen)
Blumen- oder Gemüsegarten
Gartenarbeit (Hab dafür sogar einen Wettkampf sausen lassen)
Blumen- oder Gemüsegarten
Chuck Norris darf "Tillman's Toasty" als Schnitzel bezeichen!
ja (wenns auch schmerzt)
ADAC oder ACE
Tja, wir Deutschen sind eben Weltmeister in der Bürokratie und alle anderen Länder machen uns nach.
Meiner Meinung nach wird heutzutage (gerade im Sport - siehe Formel 1) zuviel geregelt. Last den Leuten doch ihre Phantasie, entwickeln und forschen, Neues erfinden und anwenden. Nur so gibt es den Fortschritt.
In der Sportordnung des DSB stand bis 2009 im Teil 9 (Regeln für das Auflageschießen) in der Nummer 9.1.1.1 (Schäftung)
Seit 2010 steht:
Demzufolge würde ich (Nationaler Kampfrichter) dies nicht bemängeln, wenn da nicht im Teil 0 (Allgemeine Regeln für alle Schießdisziplinen) in der Nummer 0.1.3 (Auslegung) stehen würde:
Wenn du auf meine nun kommende Frage "Bringt dir das einen Vorteil gegenüber den anderen Scxhützen" mit "ja" antwortest, ist es Verboten. Wenn du mit "nein" antwortest kannst du es ja abmachen, da du es nicht brauchst.
Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske....
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
Sommerzeit
ist Abends länger hell
Biergarten oder Eisdiele
mach ich - natürlich
(hab alle 10 gefunden)
Eierverstecken ja oder nein?
Chuck Norris läuft die 100 m in 7,3 Sekunden, er kennt eine Abkürzung.
Wenn Chuck Norris lust auf ein Ei hat, pellt er sich ein Huhn.
Bier
am liebsten vom Kloster Weltenburg - Asam Bock
Rotwein oder Weiswein
Wir können gerne eine Abstimmung machen.
Müsste nur jemand einstellen.
Gruß
Reiner
Teil 2 der Urkunden.
Hab mal einige Muster für Urkunden. Bei den Gewehrschützen steht dann bei der Disziplin natürlich Luftgewehr.
Wenn jemand noch einen Verbesserungsvorschlag hat greife ich diesen gern auf. Wir haben ja noch bis Ende des Jahres Zeit.
Ich persönlich habe mir zum Ziel gesetzt beim Stammschießen einen Schnitt von 352 zu erreichen.
Klappt es bin ich Zufrieden.
Wo ich mich damit "einreihe" wird sich zeigen.
schöne Grüße aus dem NordOsten
Reiner
P.S. Ich bastel gerade an einer Urkunde.
Weisswurst, klare Sache. (Und guckt mal wo ich wohne!)
Brot oder Brötchen
Kartoffelsalat (so wie bei Muttern)
Steyr LP 10 oder Walter LP 300?
Olympiafan
H+N oder RWS
Meine persönliche ist Luftpistole.
Ich ziehe aber den Hut vor jedem Luftgewehrschützen.