Beiträge von Konrad

Hallo Christian,

sehr interessant, deine "Weiterbildungsmaßnahme" :)

WM-Shot benötigt einen "Refresh" der Datenbank eigentlich nicht, bzw. nur wenn die Daten benötigt werden. Die Statistik auf der "Hauptseite" kannst du mit F5, bzw. Menü Bearbeiten - Statistik aktualisieren.

Falls ich dich in irgendeiner Weise unterstützen kann, so gib mir Bescheid. Kannst dich auch direkt bei mir melden.

Viele Grüße und ebenfalls ein gutes neue Jahr

Konrad

Hallo zusammen,

nur als Ergänzung zur Software. WM-Shot hat eine Schnittstelle zu den Intarso/Häring Anlagen.

KonRad-Software GmbH WM-Shot: Intarso

Die Schnittstelle ist vielleicht nicht ganz easy, aber sie funktioniert. Preisschießen, Vereinsmeisterschaften, RWK sind möglich.
    Tatsächlich wurde schon Veranstaltungen mit über 1000 Schützen durchgeführt.

Ich bin der Entwickler von WM-Shot und esa_preis.ini, def-Dateien sagen mir etwas :)

Viele Grüße

Konrad

Hallo Daniela,

nur der Systempfad darf nicht aus dem Virtual-Store gezogen werden. Wenn es dort ein System-Verzeichnis gibt, so benenne dieses um. Hab das jetzt aus deiner Antwort so nicht herausgelesen :)

Falls das Problem weiterhin besteht, so schreibe mir eine direkte Mail an kr@konrad-software.de. Da kann ich dann besser mit Screenshots antworten.

Viele Grüße

Konrad

Hallo,

ich muss zugeben, dass ich den Fehler wirklich nicht kenne. Erst mal einige Fragen: Tritt der Fehler auch in WM-Shot auf? Ist da noch ein USB-COM-Adapter dazwischen? Wie alt in denn der PC und welches Betriebssystem installiert? Klappt es bei einem anderen PC?

Viele Grüße

Konrad

P.S. Du kannst mir auch direkt per Mail (kr@konrad-software.de) antworten.

Hallo Marcus,

ich kann jetzt natürlich nur von meiner eigenen Software sprechen. http://www.wm-shot.de

Auf der Homepage gibt es unter Service - Videos erste Hilfe. Vor allem das "Ortsvereineschießen" ist etwas in die Richtung wo du suchst.