Beiträge von Globar

Hallo Schützenbruder,

ich habe in privaten Gebrauch eine SETA Score 10, von Anfang an gab's Problem mit Software - Programm hat sich immer wieder aufgehängt, fast immer nach 10 Schuss, oder hat sehr träge reagiert, nach 15 -18 Schuss. Da dachte ich schuld lag bei mein Notebook (schon etwas älter) , habe mir ein neues geholt - funktioniert auch sehr gut, leider nicht lange. Da ich nicht die Zeit habe in Verein zu trainieren, schieße ich zu Hause, und heute war es wieder soweit - totale Stop nach Schuss Nr.20 in Wertung, ging gar nicht weiter.

Software wurde von SETA Seite runtergeladen. Hat jemand solche Probleme gehabt? Auch eine Lösung gefunden?

Liebe Grüße Alex

Ich habe die gleiche Anlage... seit April... für mich wäre das ein Reklamationsgrund... ich hab jetzt 2 unerklärliche seitliche 7ner Ausreißer, obwohl ich den Einschuß bei einer 10 gesehen habe und beim schwarzen Papierstreifen auch kein auffällige seitliche Abweichung erkennbar war... mal schauen... ob das weiter auftritt...

Zum deiner seitliche Ausreißer kann ich nichts sagen - mir fehlt einfach die Erfahrung ,

wenn es bei mir passiert - liegt definitiv an mir:D

Was mich so nervte - nach 8-9 er Schuss, dauert es FAST immer bis Ergebnis angezeigt wird, manchmal bis zu mehreren Sekunden, hin und wieder funktioniert aber alles ganz gut. Ich denke es liegt an mein Notebook, der schon etwas älter ist.

:stunned: oh je, ich war wohl etwas ungeduldig und bei Zusammenbau nicht aufgepasst, nämlich senkrecht passte platte besser, und das habe ich auch so gelassen. Und jetzt wo "poolbaucenter" schrieb - es muss in 45 Grad eingebaut werden, habe ich mit etwas (nicht viel) Gewalt tatsächlich richtig rein gekriegt. Also kurz gesagt - Bediener Fehler :angry:.

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!!

Guten Tag liebe schützen,

es ist mir bewusst dass diese Diskussion schon einige Zeit nicht aktiv ist, aber ich wollte keine neue Anfragen.

Mein Anliegen - seit vier Monaten benutze ich eine SETA Score 10 , nur für Training zu Hause.

Vier Monate und ca. 800 Schuss - und heute bei Reinigung habe ich ein Loch entdeckt, in Kugelfangplatte, die angeblich ewig hält. Hat jemand auch so ein Problem gehabt? Was meint ihr - ist es ein Reklamation Grund?

Vielen Dank für eure Zeit!