Danke für eure Hilfe, werde es morgen im schützenhaus testen.
Mfg Thomas
Danke für eure Hilfe, werde es morgen im schützenhaus testen.
Mfg Thomas
Meine Tochter hat im Verein ein tesro rs 100, bei dem hatten wir die selbe visiererhöhung verbaut (Centra Block Club) da hat alles Funktioniert. Der einzige Unterschied wird wohl der korntunel sein, beim tesro M18 und bei meinem Walther M22
Wenn Diopter und Korntunnel um das gleiche Maß erhöht werden sollte das eigentlich passen. Da muss nichts gebastelt werden oder dergleichen.
Ich hatte da noch nie Probleme, das ging immer auspacken, monieren. Passt.
Hast du sonnst noch etwas verändert ausser den Diopter und KT zu erhöhen ? LG sonst Standard ?
Außer den diopter und den korntunel zu erhöhen hab ich nichts verändert, LG sonst Standard.
Danke, werde dann an der Erhöhung des Korntunels das kleinste Distanzstück entfernen und morgen im Schützenhaus testen.
Hallo, hab mir heute auf das LG 400 eine Visiererhöhung (Centra Visiererhöhung Block Club) geschraubt. Im schützenhaus hab ich das Gewehr zum einschießen aufgelegt, durch die Erhöhun sind die Schüsse ja zu tief. Zum regulieren hab ich dann am diopter bei zu tief gedreht, aber der diopter ist am Anschlag und ich komme nicht über die 5 auf der Scheibe hinaus. Müsste ja aber noch höher drehen.
Weiß jemand Rat?
Noch 2 Bilder
Die vordere runde Öffnung durch welche die Kartusche durchgeschoben wird, ist die zum Gewinde in welches die Kartusche eingeschraubt wird versetzt ?
Augenscheinlich ist es ok
Daß die Halterung mir dem Einschraubgewinde des Gehäuses radial fluchtet hast du überprüft ?
Entschuldige, verstehe grad nicht was du meinst
Hallo, wenn ich die pressluftkartusche bis zum Anschlag eindrehe, ist die kartusche leicht schief. Vorne wo der Lauf mit der Halterung verschraubt ist, fällt es auf links mehr Abstand als rechts. Könnte da vielleicht die kartusche krumm sein?
Mfg Thomas