Beiträge von Slyder09

Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und mein Gewehr bedankt sich auch für die netten Komplimente.

Als ich damals das Gewehr beim Waffenhändler stehen sah, hab ich mich auch sofort "verliebt" und musste es natürlich haben.
    Manchmal denke ich mir ich habe das einzige Modell mit diesem Schaft gekauft, denn trotz vieler Jahre mit vielen Wettkämpfen in drei Bundesländern (Bayern, Baden-Württemberg und Saarland) hab ich nie eine(n) andere(n) mit so einem Schaft schiessen sehen.

Das Gewehr hat mich bis jetzt auch treu begleitet, der Büchsenmacher sieht es nur zum Munitionstest wenn er es für mich einspannen darf.
    Zum Ausstattungsumfang gehörte zur damaligen Zeit natürlich eine normale Schaftkappe aus Gummi welche ich dann durch die MEC ersetzte. Auch den Standard-Korntunnel habe ich durch einen Schwenkbaren ersetzt.

Slyder09
    a Bayer im Saarland

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen mit meinem Luftgwehr.

Habe mir 1998 das Anschütz 2002 mit Holzschaft gekauft. Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, ist es nicht der normale Standardholzschaft von Anschütz und ich bin mir ziemlich sicher, das diese Version damals als Modell Anschütz 2002 "Design" verkauft wurde, kann es aber nicht mehr mit Sicherheit sagen. Unterlagen oder Rechnung kann ich nach 3 beruflichen Umzügen leider nicht mehr finden (man trennt sich dann schon von vielen Sachen).
    Kennt jemand von Euch zufällig dieses Modell ?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Gruß Slyder09