Super, Danke dir
Beiträge von borderpuschl
-
-
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage ans Forum da ich in der DSB Sportordnung nichts dazu gefunden habe.
Es kommt ja ab und zu vor, dass beim Duell ein Längsschuß auf der Scheibe ist (erst gestern wieder im Wettkampf).
Wir haben den Schuß mit 0 (fehler) bewertet. War das richtig?
Ich meine irgendwo mal gelesen/gehört zu haben dass ein Längsschuß bis zu einer bestimmten Länge noch zulässig ist. Keine Ahnung ob das stimmt oder/und welchen Ring man bei Verletzung von zwei Ringen wertet.
-
LP500: hab noch nie mehr als 100 Schuß mit einer Füllung gemacht. Wieviel da noch möglich ist weiß ich nicht. Aber 100 Schuß gehen ohne Probleme mit einer vollen Kartusche
-
Der 5D Griff von Walter ist wie ich finde gerade auch für Anfänger super. Hier kannst du den Griff auch im Handgewolbe anpassen. Gerade als Anfänger kannst du sehr einfach Einstellungen mal ausprobieren ob die für dich besser sind.
Der Griff passt aber nur auf eine LP 500 soweit ich weiß.
Die Gefahr wenn man am falschen Ende spart ist, das man evtl. nicht nur zweimal kauft sondern ganz den Spaß daran verliert.
-
Ich spiele auch mir dem Gedanken.
Wie sind den die Schweizer K31 zu bewerten, auch im Vergleich zu einem Schwedenmauser?
-
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
gestern hab ich zu ersten mal mein neue GSP 500 ausprobiert.
Ich war sehr angetan vom Handling und auch vom Ergebnis.
Was mich ein wenig irritierte war dass das Magazin sehr löcker/wackelig in der Waffe arretierte. Ich schieße sie gerade als .32.
Ist das bei euch auch so? Bei meiner alten GSP sitzt das Magazin sauber/stramm in der Waffe.
-
Hallo MarianneMaus58 ,
ich habe auch eine Unterhammerpistole von Stefan Lindner. Ich habe diese aus einer Sammlung raus gekauft.
Die Pistole ist super und hat ein zwei klein clevere Überarbeitungen gegenüber andere Unterhammerpistolen.
Leider weiß und finde im Netzt nichts über Stefan Lindner.
Kannst du mir evtl. etwas mehr über Stefan Linder zukommen lassen. Ich werde oft gefragt von wem die Pistole ist kann aber außer dem Namen nicht dazu sagen.
LG