Beiträge von Kleinerunfug

Hallo

Unser Verein möchte auch gerne sich Modernesieren in den bereich LG mit der Disag System.

Da wir seit Jahren keine grossen Kosten Bereiche hatten. Sind wir nun an schauen wo wir welche Förderungen bekommen können.

Wir sind in Niedersachsen beheimatet.

Haben die üblichen Sachen schon aufgelistet.

Gemeinde , Landkreis, Sportbund , Lokale Banken, KfW-bank

Für uns als Verein noch Möglichkeiten von Veranstaltungen und Spenden.

Wo kann man noch Förderungen bekommen?

Vielen lieben dank.

Hallo

Wir brauchten ein neuen PC und wollen wie gehabt die Auswertemaschiene mit den PC Steuern. nun kommt unser Problem wir haben kein direkten Anschluss von den RS232 Stecker mehr. Sondern wie die neunen PC nur noch die USB Anschlüsse.

wir haben Adapter besorgt und auch die beigefügten CD installiert. Die Auswertemaschine reagiert leider nicht aber von pc aus hat sie die Updates aber angenommen und Installiert. aber Auswertung und umstellen auf eine andere Auswertung Einstellung regiert sie leider nicht.

Wir haben auch schon nach so eine Platine mit RS232 Anschlüssen geschaut der Rechner noch weiter aufstocken aber in den Kommentaren soll es mit den neueren pc nicht mehr gehen.

oder geht der Sogenante USB anschluss an der Auswertemaschiene laut Handbuch soll der anschluss noch nicht gehen aber von 2010 ist das handbuch

vielen danke für die hilfe .

Moin

Wir haben 8 Rundenwettkampf Gruppen.

Viele von den Schützen/innen nutzen die Gewehre aus dem Verein jetzt suchen wir eine Möglichkeit alle zu verwalten.

Jeder schauen kann.

Zb. Das Gewehr 5 frei ist oder das mit eine anderen Gruppe unterwegs ist und man sehen kann. die Halle frei ist oder von eine anderen Gruppe belegt ist.

Beim Googel kalender kann ich es alles unter eine zusatz Gruppe einstellen nur man kann es leider nicht individuell anpassen bzw beim ausprobieren mit meiner Schützenschwester hatte sie es zwischen ihren eigenen Terminen gehabt.

Wenn wollten wir es getrennt von den normalen Kalender haben.

Ggf. Extra app zum planen oder ein Kalender der mit link einziehen ist ohne sich komplett mit den eigenen Kalender zu verbinden.

Wir haben lauf mappen zum abendlichen eintragen aber da passen nicht alle Daten rein :disappointed:

Hi

Ja wenn es nach uns jüngeren Alter geht währen wir flexibel nur die meisten sind älter und die wollen patu diese Jacke sonst keine.

Ich habe schon viele Ideen eingebracht aber nix war bei den angekommen.

Ich persönlich finde die Jacke nicht so toll nur das beste sind die beiden grossen die von oben genutzt werden.

Sonst ist da kein schick dran.

aber vielen dank für den versuch.

habe auch schon eben alles neu installiert und habe auch verschiede Übertragung Geschwindigkeiten ausprobiert in der erweiterten Einstellung.

bis jetzt ist nix passiert.

habe auch beide würfel ausprobiert der vieleicht der eine port devekt sein könnte ist aber anscheind nicht.

was mir spanisch vorkommt der erkennt ja beide würfel und reagiert bein trennen der verbindung aber warum reagiert er nicht beim schuss.

ich finde dieses system sehr gut mann flexsibel mit den kindern tranieren kann sitzend und stehend.

wir haben vorher diesen Sam traniner welchen mann immer neu kalibrien muss wenn mann andere disiplin schiessen möchte laut asusagen von mein vorgänger.

er hatte diese reddot besogrt was ich nun schon länger benutze.

und was ich letzt versucht habe in program ein wettkampf mit den 2 besten teilern. hatte auch gedacht es klappt hinterher habe ich festgestellt er nur die unter teiler 100 nutzt muste den alles schriftlich makieren und zusamen rechnen.

aber denn noch vielen lieben dank

hi

ich habe den grünen harken und der reagiert auch denn ich die verbindung trenne und wieder aufnehmme.

jetzt ist nur das problem wenn ich drauf schiesse regestriert er keine schüsse.

aber umstelleung auf Bluetooth geht alles einwandfrei.

ich weis nicht wo der fehler dran liegt ich keine schüsse sehe

Hallo ich habe einige Sachen gelesen hier in form gelesen vielleicht können mir welche helfen.

Wir haben für unsere jüngsten 2 reddot Würfel mit licht Gewehr und Pistole. mit der zeit muss ich immer mehr feststellen das beide Würfel nicht immer jeden Schuss Registrieren.

Die Batterien sind neu mehrfach gewechselt gleichen Fehler Bild.

bekannter meinte da wir über Bluetooth arbeiten und immer mehr ihre Handy bei haben oder auch diese smart Uhren da mehr stör Signale kommen und da durch das Probleme sind.

wir haben

10 m RS-232 Kabel

15 m Usb mit Verstärker

ein Adapter Rs-232 auf usb bei beiden varianten sehre ich an PCs den com3 kann ihr auch bei den Programm anwählen aber er Regest riet keine Schüsse. beide lepptos haben nur USB Anschlüsse.

wir sind kleinere verein haben leider keine elektronische Anlage.

und arbeiten mit den würfeln und Bluetooth und 2 Laptops für jeden Würfel ein PCs.

vielen lieben dank in vorraus.