Beiträge von dizu

    Also meine blinkt beim Einschalten dreimal lang und dann in regelmäßigen Abständen kurz auf. Ich hatte letzte Woche nach ca. 20 Schuß das Problem, daß sich kein Schuß löste. Die Leuchte blinkte nicht mehr. Also einmal aus und wieder eingeschaltet. Alles war wieder normal. Daheim dann die Batterie gemessen. Noch 3,02V. Habe die Batterie gegen eine neue mit 3,24V ausgetauscht und hoffe das jetzt wieder alles gut ist.

    Hatte jemand schon mal einen Batterieausfall?

    Sportliche Grüße Wolfgang

    Irgend etwas stimmt mit deiner Messung nicht. Meine Pistole CM84E braucht eine 15V Spannung. LG

    Bei meiner blinkt beim einschalten gar nichts. Nur wenn ich auf den Knopf drücke, dann einmal. Ich habe allerdings auch das Problem, dass der Schuss zeitweise nicht auslöst, oder erst wenn ich den Abzug loslasse. Ich fahre dann mit der anderen Hand über die Leuchtdiode und kann dann meistens 50 Schuss ohne Probleme schiessen. Kann auch sein, dass ich einen zu kurzen Finger habe.

    Das Originale Pistolen Brillenglas hat einen Ø 42mm. Das 32mm ist ein guter Kompromiss für Gewehr und Pistole. 25mm ist nicht zu empfehlen, weil die Kopfbeweggung und die 0-Stellung Bewegung bei der Pistole zu gross ist. LG Peter

    Hallo,

    ich habe mir auch vor 10 Jahren den Roller ( Joker)von Lotte gekauft und dann Tagelang die Diabolos gerollt. Aber irgendwann habe ich den Joker wieder zur Seite gelegt und da liegt er immer noch. Ich habe mir Schüttelboxen gekauft die mach ich voll mit Diabolos und kann dann auch ohne den Joker sehen ob der Kelch rund ist oder ob der Kelch unrund ist.

    Gruß

    Wobei bei Youtube ein Renkemeier Video existiert, wo ersichtlich ist, dass kleine (und grössere) deformierungen durch den Lauf und dessen Züge wieder ausgeglichen werden. LG