Beiträge von leiiche_xD

    also ich habs mia im dezember gekauft.
    ich finds echt super, nur was vielleicht schlecht gemacht is, dass man den Pistolengriff bei mir nicht nach hinten verschieben kann... und ich hab nicht mal große hände-... naja, vielleicht finde ich noch eine möglicheit den Griff zu verstellen.
    sonst is das Gewehr echt TOP!

    hey.
    also ich hab noch nen Vorschlag für dich.
    cih hatte acuh mal balace-schwierigkeiten. ich bin immer hintergekippt...
    meine trainer ham mich deshalb mit voller monzur auf so holzwippen gestellt und mcoih so schießen lassen.
    (die teile kannst du dir acuh mit ein bisschen handwerkliches Geschick selber bauen ;D.)
    Nach paar minuten bekommst du normalerweise ein ziemlich gutes Gefühl auf den wippen.
    vielleicht hilft dir des weiter

    lg

    Hallo!

    Das mit dem Nicht-Weiterkommen kenn ich auch.
    Des kann verschiedene Gründe haben...
    z.B. dass du »übertrainiert« bist, das war bei mir auch mal ne Zeit so. Es ist einfach nicht so vorteilhaft 4x in der woche zu trainiern. Das macht nur Sinn vor Wettkämpfen. Oder du trainiertst zu viel auf einmal. Aber normal reichen 2-3x pro Woche Training.
    Wenn du Rückenprobleme hast, versuch mal nach allen 5 oder 10 Schuss dich nach vorne zu beugen, tief luft holen, schultern rollen usw., oder du machst deine Bekleidung komplett auf und gehst ein bisschen im Schießstand umher ;).
    Es kann aber acuh daran liegen dass du unterm SChießen deinen Stand veränderst, oder mal schief ins Visir reinguckst...
    Es kann auch (wie oben geschreiben) natürlich an deinem Nullpunkt liegen. Wenn der nicht passt hast du zu 90% einen schlechten Schuss.
    Vielleicht baust du dir acuh zu viel Druck auf!?
    Oder du bist zu ergeizig. Manchmal kommt der Erfolg auch von ganz alleine. Man muss manchmal einfach nur ein bisschen geduldig sein. :)
    Natürlich kann es auch daran liegen dass du vielleicht mal nciht so ganz bei der Sache bist, abgelenkt oder einfach nur nervös bist. Des is ganz normal. :] Rückschläge gibts immer wieder mal :]

    Gut Schuss!
    Moni