Ich habe bislang bei drei Bestellungen bei RB-Shooting, davon eine mit Rücksendung, noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Beiträge von Stutzer
-
-
Maschinenbauer, selbstständiger Berater, Produktsicherheit und -dokumentation
-
Das mache ich auch. Auch ich habe keine Flasche, deshalb fülle ich meine Kartuschen regelmässig im Verein.
Wie seht Ihr die Möglichkeit, die Flasche zu Hause über einen Kompressor selbst zu füllen?
Das ist doch kräftesparender als mit einer Gehmann 4-Kolben Pressluftpumpe oder sie zum Befüllen in einen Tauchsport- Shop zu bringen.
-
Wie teuer ist denn so eine Pressluftflasche ?
Pressluftflasche 10 Liter - 200 Bar - BAUR-Schießsport-Shop (schiesssport-baur.de)
179 €
-
Ich benutze eine Einhand schraubzwinge mit auslagerung aus Aluprofil
Stabil und kostet nicht viel
Ich bitte Dich um ein Foto
-
Schau Mal auf die Seite von Alexander, das für KK funktioniert sehr gut,
habe mir gerade die Variante für LG bestellt.
Das ist wahrscheinlich genau das, was ich benötige.
Danke für die Info - ich habe mir auch eins bestellt. -
Moin,
so ein Teil
https://tec-hro.de/schiesssport/d…ionsablage.html
an das Auflagerohr geschraubt, sollte doch reichen, die Munition zu entnehmen, ohne die Fußstellung ändern zu müssen.....
Nö, da muss ich mich zu weit vorbeugen

-
-
Wer hat von Euch einen selbstgebastelten Munitionshalter für LG, auf dem die Schüttelbox kommt?
Wenn ich beim Nachladen meine Fußstellung nicht ändern möchte, muss ich mich immer vorbeugen, um an die Schüttelbox zu erreichen.
Der Munitionshalter von MEC zum Anklemmen an das Stativ ist nett, ist aber auch noch zu weit weg.Daher bin ich am überlegen, ob ich mir nicht selbst einen Munitionshalter mit einer Verlängerung bastele.
-
Wo finde ich bei einem alten Anschütz-LG, Seitenspanner den Typ bzw. die Seriennummer?
Das einzige, was ich gefunden habe, ist ein Aufkleber mit Herstellername und Kaliber (4,5).