Beiträge von M3ndoZa

    was verstehst du unter München? Norden, Süden, Umkreis?

    Süden wäre optimal.

    Zu Hause ist es leider nur so mittelgut. Lautstärke u. ä. Gründe.

    Zweite Mitgliedschaft wollte ich vermeiden. Einerseits aus Loyalitätsgründen, andererseits eben wegen der evtl. anfallenden Vereinsarbeit und anderer Termine.

    Je nach Kosten fürs Gastschießen, wäre es evtl. eine Option .

    Tach zusammen.
    Bei uns im Verein gibt es ein Training in der Woche. (wie wahrscheinlich in den meisten Vereinen) Das ist mir zu wenig. Kennt jemand im Raum München evtl. eine Möglichkeit, ohne einem weiteren Verein beizutreten, zu trainieren? Privat oder als Gastschütze?
    Schieße Luftdruck (evo 10)


    Merci schon mal

    Der Nill- Griff von meinen S&W 617 war mir auch zu groß, habe dann ordentlich geschliffen (zuletzt mit feiner Stahlwolle) nachpunziert und geölt.

    Danke Robert.

    Das mit dem ölen ist eine gute Idee.
    Ich werde das nächste Training abwarten und dann bei Bedarf losschleifen. Werde berichten….

    Tach zusammen.

    Meine Handgröße entspricht der Geiffgröße M. Ist aber schon hart an der Grenze zu L. Also habe ich mich für M entschieden. Ich wollte nicht, dass die Hand im Griff „herumwackelt“. Der M-Griff hat auch super gepasst, zunächst. Mit der Zeit begann es an einer - zwei Stellen zu drücken. Ca. ab dem 30. Schuss. Das ist mir aber noch nicht Grund genug, um jetzt für teuer Geld einen neuen Griff zu kaufen, nur um den dann mir Knete voll zu klatschen.
    Hier endlich die Frage: kann der Holzgriff der evo 10 auch geschliffen werden, ohne Regularien zu verletzen oder den Griff zu Schrotten?