Beiträge von flvom

Wir haben seit Jahren unsere Stände 25/50m mit Beleuchtung ausgestattet. Wichtig ist daß nicht nur die Scheiben direkt angestrahlt werden sondern daß die ganze Bahn der Länge nach ausgeleuchtet wird.

Die grössere Herausforderung dürfte die 50m Bahn sein.. zumal ja keine Hindernisse auf der Bahn am Boden sein sollten... hast du da ein paar Bilder wo man was sieht?

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal austauschen zum Thema Schiesstand 50m/25m Outdoor und Scheibenbeleuchtung. Besonders im Frühjahr und Herbst ist das "fehlende Licht" am Feierabend ein Thema. Die Verantwortlichen können nicht so früh Feierabend machen, die Vereinsmitgleider ebenso,.. so ergeben sich nur sehr kurze Trainingseinheiten bei schlechtem Licht..
    Hier in der Ostschweiz sind praktisch keine Stände mit Licht (für Training, nicht für Wettkämpfe) ausgestattet.

Wer hat Erfahrung damit?

Schöne Grüsse
    Marco

Entschuldigt mein seeeeeehr spätes Feedback.

Danke für die Antworten.

Konkret, es schliesst alles korrekt, die Patrone wird einfach nicht noch oben geholt und geladen.
    Mit dem zweiten Magazin, jetzt mein Erstes :-), habe ich massiv weniger Probleme.
    Das mit dem weichen Arm/Handgelenk ist mir bewusst.

Bei uns startet jetzt die Saison wieder, ich werde mir dann mal die Magazinlippen (wenn die denn so heissen.. ) anschauen, vielleicht sind die etwas verbogen und "bremsen" die Patronen etwas..

Hallo Zusammen,

bin neu im Forum, schiesse eine AW93 mit "RWS Pistol Match Professional Line".
    Es kommt leider immer häufiger vor, dass die Pistole nicht nachlädt. (Bei 5 Schuss im Magazin) Pistole gereinigt, etwas besser...

Ich bin mir nicht sicher mit welchen "Schmiermittel" schmieren sollte um das Problem zu lösen...
    Zuletzt hab ich "GunCoating - Keramik Festschierstoff" verwendet.

Hat jemand ähnliche Probleme mit der Feinwerkbau?

Danke & schöne Grüsse

Marco