Beiträge von Hotwheel
-
-
Nachher denkt noch einer du bist ne Aufsicht ApfelRalf
-
-
KK 60 Liegend 585 Ring

-
Ne lass mal lieber das wär mir peinlich

-
Hallo liebes Tagebuch
jetzt hab ich in meinen 3 neu erworbenen Disziplinen den Verbandsmeisterhattrick gemacht.
KK 3x40
KK 3x20
KK 60 Liegendnugut so schwer was das auch nicht in dem Kreisverband ,aber passst muss ja keiner wissen

-
-
Nö sowas kenn ich nicht, weil wenn ich mir was neues gönne muss es von anfang an passen.
z.B: ich komm ja leider nicht mit nem Stativ klar, ich hab da zwei Versuche probiert und es hat nicht gepasst. Da hab ich dann die Finger von gelassen ist zwar sehr schade aber Leistungseinbrüche finde ich nicht akzeptabel.
-
Na 6 Ringe am Ziel vorbei ist schon ne Määääänge
Satte 300 schieß ich eher weniger an aber das wars nicht , die 8 war SCHULD da war die ganze positive Energie weg.
Muss ich halt noch nen Jahr warten.
-
Sonntag beim Marathon-Schießen voll abgeloost.

-
Erhaltungstraining ist 2-3 mal die Woche , ca. 60 Schuss pro Tag
Wettkampftraining 3-5 mal die Woche , ab 80 - 140 Schuss pro Tag -
Die anderen zwei Ansichten von Dir teile ich nicht. Wenn ich es richtig lese, so besitzt Du eine KK-Munition, die bei 10-20 Schuss Loch in Loch geht. Dass halte ich für unglaubwürdig. Das schaffst Du kaum mit 5 Schuss.
Das war noch auf die LG Muni bezogen.
Und die ganze Theorie mit Trichter und Kopfgröße bla bla bla muss man einfach 0,1 Ring mehr inne Mitte halten dann passt das auch
-
Ich glaub da mal eher an den Plazebo-Effekt.
Wenn nach 10-20 Schuss der Diabolo in dem Schussloch stecken bleibt dann kann die Muni gar nicht besser sein.Ist bei meiner KK Munition genau das gleiche.
Ich finds nur schön zu sehen was so ein bischen positives Denken ausmacht

-
wenn ich aufgelegt schiesse passt alles.
Du bist 16 und kein Opa! -
-
Schützenklasse Auflage??? nun isses so weit.

-
Bei uns kostet LG Standgebühr 1,50 Euro
im LLZ Hannover sind es nach aktueller Preiserhöhung 2,50 Euro/ Jahrespauschale 180 Euro ( Preise für Mitglieder ) -
Moin Kalle.
Das wichtigste beim Auflageschießen ist der Punkt wo die Schaftkappe eingesetzt wird und danach würde ich den Rest vom Gewehr optimieren.
Bin zwar nur Freihandschütze aber wenn ich mir das Gewehr zu Preisschießen auf Auflage umbaue treff ich LG von 297 aufwärts und KK 292 aufwärts.
Am besten du lädst mal ein paar Bilder von deinem Anschlag hoch.
Schützen sind alles Individualisten und jeder braucht ne andere Einstellung.Wo liegt denn Dein Leistungsbereich?
-
Jupp so war das!
-