Beiträge von hepfi

    Ich habe das 800 W. Es hat dieselbe Schaftkappe und Handstütze wie das 800 X. Die Einstellmöglichkeiten an der Backe sind durch ein anderes Gelenk unter der Backe etwas geringer als beim X, ich vermisse diese aber nicht. Der Griff kann seitlich verschoben sowie in die Neigung angepasst werden.

    Mein Händler hat mir den schwarzen Griff gegen einen Nussbaumgriff getauscht, ist für mich das bessere Griffgefühl. Die schwarze Backe und Handstütze habe ich gegen selbst gefertigte aus Nussbaum ersetzt. Habe damit die selben Einstellmöglichkeiten, aber ein angenehmeres Gefühl.

    Ich möchte nicht gegen das X tauschen, für mich ist das W das schönere und angenehmere Gewehr.

    Das 800 W mit meinen Anpassungen ist das für mich optimale Sportgerät.

    Ich habe mir für meine Gewehre jeweils einen Koffer selbst gemacht. Innen mit Noppenschaum und Unterteilungen fürs Zubehör. Die Größe der Koffer sind der Waffe angepasst und passen auch in den Kofferraum des Autos
    Aussen habe ich die Koffer nach eigenen Vorstellungen gestaltet. Somit gibt es keine Verwechselung.
    Sind zwar etwas sperrig, aber einmalig und meine Sportgeräte sind geschützt.

    Hallo,

    ich kann Mattl nur recht geben. Habe mir deswegen auch sehr viele Gedanken und praktische Versuche gemacht. Die Lösung für mich, bei elektronischen Ständen mit Stativ, bei Seilzuganlagen ohne Stativ.

    Gruß
    hepfi

    Hallo Kloaner_Schütz,

    habe das KK von Tesro vor kurzem in der Hand gehabt und muß sagen, ein Top-Teil :) .
    Wie von Tesro üblich eine super :thumbup: Verarbeitung, gefluteter Lauf, optisch sehr gelungen, liegt super in der Hand.
    Soll zur DM in den Verkauf gelangen.

    Gruß

    hepfi

    Hallo,

    bin im Schnitt bei ca. 380 und das mit der Holm Match ohne Munitionstest, mein bestes Ergebnis damit war 386. Habe auch schon einige Munitionstests mit "teuren" Munitionssorten gemacht, war vom Ergebnis damit aber nicht unbedingt besser.
    Habe mir kürzlich wieder 5000 Schuß Holme Match besorgt. Für RWK, Training und Vereinsschießen für mich ausreichend.
    Der größte Unsicherheitsfaktor bei mir ist das Bedienpersonal meines Sportgeräts.