Beiträge von YouMakeMeSick

    Hallo zusammen!

    Ja viele Faktoren beeinträchtigen das Ergebnis.

    Ich habe nebenbei eine Walther CP88 und war eigentlich der Meinung, dass ich ein relativ guter Schütze bin. Die Scheiben sagen allerdings was anderes, da immer wieder ein Paar ausreißer dazwischen sind. Ich habe dann mal einen Test gestartet und von normal auf spitz Diabolis gewechselt. Naja der nette Herr im PW Store war so freundlich mich drauf hinzuweisen, dass ab und an mal ne Spitze aus der Trommel hinaus ragt. Was definitiv nicht gut ist. Jedenfalls habe ich die Trommel befüllt und mir nach ein Paar gemachten Gedanken eine Unterlegscheibe genommen und auf die Trommel gelegt. Dann habe ich das Ganze umgedreht, dass mich die Spitzen angucken, die Trommel fest auf die Unterlegscheibe gedrückt und mit einem Schraubendreher mit 6 Kant Bit auf die Spitzen gedrückt.

    Anschließend habe ich die Trommel gegen das Licht gehalten und war zufrieden, alles blickdicht. Nun habe ich einen Schraubstock genommen und auf Frieden gestellt. Tja was soll ich sagen, nicht nur Gewicht sondern jede kleinste Verformung ist entscheidend.

    MfG der Laie