Da musst du wegi82 fragen. Der ist Fanboy.
Beiträge von Raecher
-
-
Lieber im Dunkel lassen. Das war der @kietze
-
Ohne Scheiß, es gab hier mal einen Zahnarzt.

Aber der schoss Pistole und ist dann irgendwann wohl auch verärgert gegangen.
Mit bestem Schützengruß
Murmelchen
Stimmt, der Ronny würde sich garantiert gut mit dem Zahnarzt verstehen. Von wegen Sportordnung ausreizen.

-
Also "Hut ab" - da habe ich noch einige Trainingseinheiten vor mir, bis ich dort mal ankomme 🤔👍
Nochmal für dich zum Verständnis, Training ist nicht auf Ringe zu schießen.
-
ÜBERHAUPT gar nichts. Vor allem ist das der größte Noob
Wie oft soll denn das Thema Munitionstest noch durchgekaut werden?
-
Ich glaube in Österreich wird so geschossen.
Glauben tut man in der Kirche.
-
Alles anzeigen
Hallo und Grüße aus Thüringen
Unser Verein macht zwei mal im Jahr Veranstaltungen zur Jugendwerbung.
Einmal im Verein, da können die Kinder und Jugendlichen mit unseren Lasergewehren oder mit Luftgewehren schießen.
Und dann noch in unserem Vereinspavillon, bei unserem Stadtfest mit unseren Laser-Anlagen.
Bei beiden Veranstaltungen steht der Spaß im Vordergrund und der Sport steht hinten dran.
Natürlich auch mit kleinen Preisen .
Zum Anreiz bekommt jedes Kind oder Jugendliche einen kleinen Teilnahme Pokal. So geht jeder mit einem positiven Gefühl nach Hause. (Da kostet einer nur 2€) aber der Nutzen ist größer.
Alles anzeigenOsterschießen ist immer so eine Sache.
Durch das lange Wochenende sind da viele im Kurzurlaub.
Wie haben heute unseren " Silvester Pokal " durchgeführt. Der wird mit der KK Sportpistole durchgeführt. Der Andrang war ganz gut.
Da bringen viele Schützen ihre Kinder mit.
Wie führen bei jedem Wettkampf auf unseren Stand ein" Jugend Schießen" mit durch.
Heute war die Jugend Runde mit 15 Schuss LG Auflage in Zehnerwertung.
Heute gab es Medaillen und für jeden der teilgenommen hat eine Teilnahmemedaille
Wissen die Personen auf den Fotos das sie hier veröffentlicht werden? Ich mein ja nur, DSGVO und so.
-
Ich finde es sehr schade, dass die Diskussionen immer in die Niveaulosigkeit gezogen werden.
Aber hierbei ist sehr gut zu erkennen, das doch eine Kluft zwischen Schützen und Trainern entstanden ist.
Nene lieber Ronny,
ich würde mit dem Kleinen privat auch kein Bier trinken gehen, weiß jeder.
Aber wo er Recht hat, hat er Recht.
Du sonderst ständig, und zu jedem Thema einfach nur irgendwelche, nicht untermauerte Phrasen ab.
Von einer Diskussion mit Argumenten mal ganz abgesehen. Sry, die Niveaulosigkeit kommt in fast jedem deiner Beiträge vor.
Dann muss man halt mit rechen das man Lack bekommt.PS: Beste Unterhaltung und Grüße
-
Wenn bei den Motorsportlern jemand mit so einer praktischen Erfindung kommt, erklärt er wenigstens noch die Vorteile des Produkts damit die auch von einfacheren künftigen Kunden erkannt werden können.
Stimmt. Das muss auch so sein, weil der gemeine Motorsportler eher einfach gestrickt ist.
-
Auf die nächsten Jahre feinster Unterhaltung. Meisterschützen und Ofenkäse jeden Abend.
Herzlichen Glückwunsch Gerhard.
Glückwunsch zu diesem guten Forum für alle Sportschützen, bin jetzt auch schon über 13 Jahre dabei.
Weiter so Gerhard
AAH05: wenn du das so empfindest und es dich stört, kannst du unter Benutzerkonto verwalten ganz unten ein Häkchen setzten und danach auf den "Absenden" Button klicken.Das gleiche gilt für dich. AAH05 schreibt ja nichts Falsches.
-
Soviel zu 'nicht patentfähig'.
Es wird halt immer interessanter im Forum.
-
-
Das ist absoluter Nonsens. Kommt meistens von Leuten die nicht über den Tellerrand schauen. Hansaxel
-
Rücklauf
Welcher Rücklauf?
Des weiteren würde ich einen passenden, am besten Original Koffer dafür suchen.
Ausgeliefert wurde die Waffe in einer Pappschachtel. Es gab einen billig gemachten Koffer mit Schaumstoffeinlage, ob der von Feinwerkbau war kann ich Dir nicht sagen. Die Schützen nahmen damals meist einfache Aktenkoffer.
Ich kann dir ein originalen Koffer besorgen. Gerne auch mit Autogramm von Ragnar Skanåker. Aber nicht auf bay. Aktenkoffern.
-
Lieber Jürgen Littig,
denkst du immer noch das du mit 314,8 deutsche Spitze bist?
Anscheinend vertehe ich deine Einstellung nicht.
Du schreibst ja immer von den deutschen Topschützen mit denen du angeblich zu tun hast.
Da sehe ich dich aber lange nicht.
Bitte um Aufklärung!! -
Ich werde die Ergebnisse genaustens analysieren.
-
Lieber Ronny,
warum schreibst du falsche Sachen. Das würde hier echt gut tun wenn du nicht zu viel trommelst, sondern bei den Fakten bleibst?
Muss es sein das du unkorrekt antwortest? Ich meine, wenn du denkst du bist ein Auflagecrack, dann sollten deine Aussagen schon untermauert sein. Nur weil du KR bist, entschuldigt dich das Null. -
Hallo Ronny,
jetzt mal eine Frage, warst du 2019 in Suhl als Schütze oder als Zuschauer dabei?
Finde nämlich kein Ergebnis von dir.Was mich wundert, warum hast du keine LM Auflage in Thüringen geschossen? Gibts auch keine Resultat.
Kannst du aus eigener Erfahrung von hohem Niveau sprechen?
-
Wann soll man das mit einem Termin im Monat alles absolvieren?
Bist du schlecht organisiert?
Ich frag ja nur...
Wenn man die 25,- in deinem Verein zugrunde legt, ist sowas nicht machbar.
-
mindestens 16°
Auf die Diskussion freue ich mich schon.