Beiträge von le_petit_Dibow

Hallo Sonja,

schön, dass Du uns gefunden hast ;)

Hier wirst Du sicherlich die Tipps bekommen, die Dir die fehlenden Ringe nach München bringen werden und dann macht R2 wieder nen Livestream im Chat, um uns mit Ergebnissen zu versorgen :D

Vielleicht sehen wir uns ja auch beim Stammschießen, da ist jeder Meisterschütze gern gesehen!

Grüße aus Berlin!

Das stimmt, aber die trägst Du ja auch nicht ständig mit Dir rum ;)

Und bei Excel kannste Dir auch nicht so schön Deine Trefferlage anzeigen lassen.

Ich denke mal, ich werde mir mal die Vollversion gönnen, mit 3,-€ kann man so viel nicht verkehrt machen und ich kann da gleich mal meine Mannschaftskameraden mit in meine Liste mit aufnehmen. Wer weiß, wofür das eines Tages noch gut sein kann... "alles was Sie Schießen kann eines Tages gegen Sie verwendet werden" *lol*

Ergebnisse Luftgewehr:

1. Zabbbi 399 Ringe
    2. Hotwheel 398 Ringe
    3. Schtarschütz 397 Ringe
    4. Benmaster 394 Ringe
    5. Anna 391 Ringe
    5. Matze 391 Ringe
    7. dingo 388 Ringe
    7. Mattl 388 Ringe
    7. wegi82 388 Ringe
    10. hokus-bogus 387 Ringe
    11. meriluuu 385 Ringe
    12. LDS 384 Ringe
    12. MiSawi 384 Ringe
    14. Flipp 383 Ringe
    15. Manni380 381 Ringe
    16. le_petit_Dibow 375 Ringe
    16. sarah 375 Ringe
    18. Daniel 372 Ringe
    18. red gecko 372 Ringe
    20. Echnaton 369 Ringe
    20. Hias81 369 Ringe
    22. Axel 368 Ringe
    23. Florian 367 Ringe
    24. sobigrufti 363 Ringe
    25. Nicole 346 Ringe
    26. neuenkruger 345 Ringe
    27. frank17 344 Ringe
    28. Queel 343 Ringe
    29. Sylvia 341 Ringe
    30. Wikinger 320 Ringe

Mannschaftsergebnisse Luftgewehr:

1. Hier könnte ihre Werbung stehen!!! 1170 Ringe
    2. Dia-Bollos 1154 Ringe
    3. Mannschaft 3 1145 Ringe
    4. DADS 1138 Ringe
    5. Geiles Blei 1118 Ringe
    6. Mannschaft 5 1107 Ringe
    7. HotShots 1106 Ringe
    8. Mannschaft 6 1095 Ringe
    9. Mannschaft 10 769 Ringe
    10. Vier haben´s im Visier 716 Ringe

Ergebnisse Luftpistole:

1. tommy 377 Ringe
    2. Erzwo 371 Ringe
    2. Lupi Fehmarn 371 Ringe
    4. Ludwig 369 Ringe
    4. Queel 369 Ringe
    4. schuetzensepp 369 Ringe
    7. Los_Diabolos 366 Ringe
    8. reinersierra 365 Ringe
    9. Carsten-Patriot 364 Ringe
    10. Apfel-Ralf 362 Ringe
    11. le_petit_Dibow 361 Ringe
    11. Pustefix 361 Ringe
    13. cumec 355 Ringe
    14. zebo 352 Ringe
    15. kruemelgirl 350 Ringe
    16. Joker 349 Ringe
    16. Wikinger 349 Ringe
    18. sobigrufti 338 Ringe
    19. neuenkruger 321 Ringe

Mannschaftsergebnisse Luftpistole:

1. High Noon - 1094 Ringe
    2. Phönix - 1087 Ringe
    3. Chatoleros - 1081 Ringe
    4. 120 Schüsse für ein Halleluja - 1059 Ringe
    5. Champions III. Wahl - 1054 Ringe
    6. Mannschaft 2 - 733 Ringe

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."
    Der Mann flüstert: "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
    Der Mann: "Schön für dich."
    Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank."
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 EUR."

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.
    Der Mann: "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
    Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?"
    Der Sohn: "500 EUR."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "750 EUR."
    Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen."

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!"

Ergebnisse Luftgewehr:

1. Hotwheel 398 Ringe
    2. Zabbbi 396 Ringe
    3. MiSawi 395 Ringe
    3. Schtarschütz 395 Ringe
    5. Benmaster 394 Ringe
    6. dingo 388 Ringe
    6. Mattl 388 Ringe
    6. wegi82 388 Ringe
    9. meriluuu 386 Ringe
    10. Anna 384 Ringe
    11. Woinabua 381 Ringe
    12. hokus-bogus 376 Ringe
    12. Manni380 376 Ringe
    14. Flipp 375 Ringe
    15. LDS 373 Ringe
    16. Morpheus 370 Ringe
    17. Axel 369 Ringe
    17. le_petit_Dibow 369 Ringe
    17. sarah 369 Ringe
    20. Daniel 367 Ringe
    21. Florian 367 Ringe
    22. red gecko 364 Ringe
    23. frank17 363 Ringe
    23. neuenkruger 363 Ringe
    25. Echnaton 362 Ringe
    26. Hias81 354 Ringe
    27. Nicole 352 Ringe
    28. sobigrufti 349 Ringe
    29. Sylvia 348 Ringe
    30. Queel 340 Ringe
    31. Wikinger 317 Ringe

Mannschaftsergebnisse Luftgewehr:

1. Dia-Bollos 1155 Ringe
    2. Hier könnte ihre Werbung stehen!!! 1145 Ringe
    3. Geiles Blei 1137 Ringe
    4. Mannschaft 10 1132 Ringe
    5. DADS 1126 Ringe
    6. HotShots 1119 Ringe
    7. Mannschaft 5 1113 Ringe
    8. Vier haben´s im Visier 1108 Ringe
    9. Mannschaft 6 1069 Ringe
    10. Mannschaft 3 733 Ringe

Ergebnisse Luftpistole:

1. Pustefix 377 Ringe
    2. Ludwig 374 Ringe
    3. tommy 373 Ringe
    4. Erzwo 370 Ringe
    5. Los_Diabolos 369 Ringe
    6. Apfel-Ralf 366 Ringe
    6. Queel 366 Ringe
    6. reinersierra 366 Ringe
    9. Carsten-Patriot 364 Ringe
    10. schuetzensepp 360 Ringe
    11. kruemelgirl 357 Ringe
    12. cumec 353 Ringe
    13. le_petit_Dibow 351 Ringe
    13. zebo 351 Ringe
    15. Joker 348 Ringe
    16. sobigrufti 342 Ringe
    16. Wikinger 342 Ringe
    17. neuenkruger 326 Ringe

Mannschaftsergebnisse Luftpistole:

1. High Noon - 1090 Ringe
    2. Champions III. Wahl - 1072 Ringe
    3. Chatoleros - 1069 Ringe
    4. 120 Schüsse für ein Halleluja - 1052 Ringe
    5. Mannschaft 2 - 738 Ringe
    6. Phönix - 726 Ringe

Na Teamkolleje, wieder mal een Jahr älter jeworden?! Macht nischt, dit passiert jedem mal ;)

Allet Jute zum Jeburtstach, feier schön und ick wünsche Dir (mal janz ejoistisch), dass Du noch jaaaaaaaaanz viele jute Erjebnisse für die Chatoleros schießen wirst :thumbup:

Liebe Grüße aus Berlin!

Ich habe da in naher Zukunft etwas ähnliches vor, das kann ich noch nicht veröffentlichen, hat aber im Grunde auch damit zu tun...

Da wäre es für mich natürlich interessant zu wissen, wie so eine Kooperation aussehen kann. Mir ist natürlich lieber, wenn jemand bei uns im Verein Mitglied ist, als sich da mehr oder weniger über den Betriebssport einzumieten.

Hier muss ich mir nicht wirklich sorgen machen, in Berlin gibt es so eine Betriebssportliga im Schießen eh nicht.

Hier mal ne Mail die ich erhalten haben, vielleicht ist das ja vom allgmeinen Interesse:

91.000 Sportvereine können Softwarespenden von Microsoft erhalten

Gespräche zwischen DOSB und Stiftungszentrum.de erfolgreich abgeschlossen

Gute Nachricht für die 91.000 deutschen Sportvereine: Sie können ab sofort auf dem IT-Spenderportal Herzlich willkommen bei Stifter-helfen.de! | Stifter-helfen.de - IT for Nonprofits – IT for Nonprofits, einem Projekt von Stiftungszentrum.de, Softwarespenden von Microsoft erhalten. Dies ist das Ergebnis von Gesprächen, die der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) mit dem Stiftungszentrum führte. Bisher waren Sportvereine nicht förderberechtigt. Auf der IT-Spendenplattform Herzlich willkommen bei Stifter-helfen.de! | Stifter-helfen.de - IT for Nonprofits stellt Microsoft rund 150 Produkte als IT-Spende für gemeinnützige Organisationen zur Verfügung.

„Das IT-Spendenprogramm von Microsoft ist ein großartiges Angebot für die 91.000 Vereine unter dem Dach des Deutschen Olympischen Sportbundes“, sagt Karin Fehres, Direktorin Sportentwicklung, beim DOSB. „Mit diesen IT-Spenden können die Vereine effizienter und flexibler arbeiten und ihren über 27,6 Millionen Mitgliedern bessere Serviceleistungen zur Verfügung stellen.“

Die Vereine profitieren von den folgenden Programmänderungen:

• Die Zahl der für NGOs bestellbaren Microsoft-Produkte wurde von sechs auf zehn Titel mit jeweils bis zu 50 Anwenderlizenzen erhöht. Dazu gehören Windows 7, Microsoft Office 2010 und Microsoft SharePoint 2010.

• Zum Spendenprogramm gehört ein neues „Get Genuine“-Angebot, mit dem NGOs sicherstellen, dass ihre bestehenden Computer Originalversionen von Microsofts Betriebssystemen nutzen. Über dieses Angebot können NGOs ihre Software aktualisieren und auf dem sichersten Stand halten.

• NGOs können Softwarespenden von Microsoft über Stifter-helfen.de bei Bedarf beantragen, nicht mehr wie zuvor nur einmal jährlich.

• Stifter-helfen.de stellt NGOs über eine Website Informationen über ihre Spenden von Microsoft zur Verfügung. Auf dieser Internetseite können Organisationen ihre Spendenhistorie einsehen und Produkte identifizieren, die sie anfordern können.

„Die Neuerungen im Spendenprogramm verschaffen noch mehr gemeinnützigen Organisationen Zugriff auf moderne Informationstechnologie“, erklärt Philipp Hof, Geschäftsführer von Stiftungszentrum.de, dem Betreiber des IT-Spendenportals Stifter-helfen.de. „Dank der IT-Spenden können Non-Profit-Organisationen ihre eigentlichen Aufgaben noch besser bewältigen und haben gleichzeitig mehr finanzielle Mittel dafür zur Verfügung.“

„Sport- und Freizeitvereine sowie Stiftungen haben eine wichtige gesellschaftliche Funktion, die wir auf unsere Weise unterstützen – nämlich mit Software“, erklärt Henrik Tesch, Leiter Gesellschaftliches Engagement bei Microsoft Deutschland. „Die starke Ausweitung des Programms unterstreicht die Bedeutung, die Microsoft dem gemeinnützigen Sektor beimisst.“

Auf der IT-Spendenplattform Stifter-helfen.de – IT forNonprofits stellen neben Microsoft die elf IT-Stifter Adobe, Cisco Systems, Efficient Elements, Esri, Exclaimer, GiftWorks, Laplink, O&O Software, SAP, SurveyMonkeyund Symantec über 200 aktuelle Produkte als IT-Spende zur Verfügung. Damit die administrativen Kosten gedeckt sind, entrichten die gemeinnützigen Organisationen lediglich eine geringe Verwaltungsgebühr. Die NGOs sparen somit zwischen 90 und 96 Prozent des marktüblichen Verkaufspreises der IT-Produkte. Informationen zu den individuellen Förderkriterien der einzelnen IT-Stifter sowie den verfügbaren Produkten gibt es auf Herzlich willkommen bei Stifter-helfen.de! | Stifter-helfen.de - IT for Nonprofits. Außerdem können sich NGOs dort für Produktspenden registrieren.

Über Stiftungszentrum.de:
    Die Stiftungszentrum.de Servicegesellschaft mbH mit Hauptsitz in München wurde im Jahre 1995 mit dem Ziel gegründet, professionelle Dienstleistungen für gemeinnützige Stiftungen zu möglichst günstigen Konditionen anzubieten. Aktuell betreut Stiftungszentrum.de 13 Partner und verwaltet insgesamt rund 850 Stiftungen mit einem Gesamtvermögen von 120 Millionen Euro. Die betreuten Stiftungen unterstützen die unterschiedlichsten Zwecke – von Kinder- und Jugendhilfe über Hospizarbeit bis hin zum Umweltschutz. Die Gesellschafter von Stiftungszentrum.de sind zwei gemeinnützige Stiftungen. Das IT-Spendenportal Stifter-helfen.de – IT forNonprofits wird von Stiftungszentrum.de in Partnerschaft mit der US-amerikanischen NGO TechSoup Global (TechSoup Global) betrieben.

Impressum

Deutscher Olympischer SportBund (DOSB)
    Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: +49 (0) 69 / 67 00 255
    E-Mail: presse@dosb.de

Der Deutsche Olympische Sportbund : Start
    https://meisterschuetzen.org/www.twitter.com/dosb
    Deutsche Jugend-Olympiamannschaft | Facebook
    Trimmy - Person des öffentlichen Lebens - Frankfurt am Main | Facebook