Koopi070 hier auch noch eine Trödelliese und deswegen gleich mal 2 Ergebnisse für die Luftpistole:
Posts by le_petit_Dibow
-
-
So, am Ende sind es Platz 28 und 500,- € für unsere Jugendarbeit geworden!
Vielen Dank an alle, die uns hier so kräftig mit unterstützt haben, wir schauen jetzt, wie wir das Geld vernünftig für unsere Jugendlichen einsetzen können.
-
Vielen Dank, momentan befinden wir uns in Gewinnstufe Nummer 2, aber wenn sich noch jemand findet, der gerne seine Stimme für uns abgeben möchte, bis 12 Uhr morgen früh ist das noch möglich

-
Joa, da haben wir alle einen grandiosen Endspurt geliefert und das freut mich ganz besonders für unsere Jugendlichen!
Also schon mal vielen Dank an alle, die jetzt schon abgestimmt haben, oder bis Mittwoch 12 Uhr abgestimmt haben werden

-
Wir haben gestern zwar noch mal alles gegeben, aber inzwischen etwas den Anschluss verloren und über 250 Stimmen Rückstand auf Platz 35.
Es wird am Ende wohl der bittere Platz 36 werden...
-
Ich glaube, ich muss den März noch nachholen (und hatte im Verein eh vergessen, meine Monatswertung für Februar abzugeben) - würde gerne meine 94 aus der Probe gegen die erste Serie tauschen, aber eigentlich sieht das bis auf die beiden 7´er da oben ganz gut aus

-
4 & 5
Vom gleichen Gerät kann man nur alle paar Stunden ein neues Vote setzen, aber wir haben ja alle auch ein Handy. Mal kurz das WAN ausschalten und mit mobilen Daten voten.
Umso wichtiger, da wir gerade aus den Top35 geflogen sind

Ich mache das über den "Geheimen Modus" dann klappt das alle 10 Minuten mit einer neuen Stimme

-
Also wenn man die ganze Zeit zwischen 29 und 34 liegt, dann ist dieser Wettbewerb ganz schön aufregend. Hat aber auch was schönes, weil bei uns wirklich alle im Verein dabei sind, sich immer wieder die aktuellen Zahlen anschauen und darüber diskutieren.
Also vielen Dank an alle, die hier mithelfen, uns ins Finale zu bringen!

-
Leute, bitte nicht warten mit dem Abstimmen oder auf den nächsten Tag verschieben, wir haben nur noch 100 Stimmen Vorsprung auf Platz 36, wir brauchen jetzt jede einzelne Stimme an jedem Tag von Euch!

Danke an alle die schon abgestimmt haben, bitte so weitermachen bis zum 01. Juni!
-
Vielen Dank, wenn ihr hier alle fleißig jeden Tag mit abstimmt, dann könnten wir eine Chance haben.
Übers Wochenende hatte wir schon mal bis zu 700 Stimmen Vorsprung auf Platz 36, zwischendurch ging es heute runter auf ca. 250 Stimmen, jetzt geht es wieder Richtung 400... das ist ein richtig spannendes Wettrennen und wir hoffen sehr, dass es kein Fotofinish geben wird, sondern wir uns knapp für das Finale qualifizieren werden

-
Und weil ich den Podcast schon empfohlen habe und die Jungs aus Hannover zu uns gereist sind, um mit dem Schützenverband Berlin-Brandenburg zu sprechen, hier mal der Link zu der entsprechenden Folge: Folge 20 - GutSchuss in Berlin
Und sehr gerne dürft ihr hier mal Feedback da lassen, wie ihr das fandet. Ich habe für mich selbst festgestellt, dass ich offensichtlich immer etwas schnell gesprochen habe

-
Hallo und frohe Pfingsten an alle,
ich brauche bitte Eure Unterstützung in eigener Sache!
Wir nehmen momentan am lekker Vereinswettbewerb teil – einem Berliner Publikumspreis zur Förderung der Jugendarbeit in Sportvereinen. Dabei treten wir gegen viele große Berliner Vereine aus den unterschiedlichsten Sportarten an.
Der Wettbewerb besteht aus zwei Phasen:
👉 In der aktuellen Qualifikationsrunde geht es zunächst darum, überhaupt das Finale zu erreichen. Nur die Top 35 Vereine kommen weiter. In dieser Phase kann täglich abgestimmt werden.
Seit Beginn der Abstimmung bewegen wir uns fast durchgehend zwischen Platz 29 und 34. Das zeigt zwar, dass wir bisher unglaublich stark unterstützt werden – gleichzeitig merken wir aber auch jeden Tag, wie eng das Rennen wirklich ist.Der Vorsprung auf Platz 36 schwankt teilweise massiv und genau deshalb kann am Ende tatsächlich jede einzelne Stimme entscheidend sein.
Und genau deshalb ist dieser Wettbewerb aktuell ein echter Kraftakt.
👉 Erst im Finale werden dann die Fördergelder vergeben. Dort wird nur noch einmalig per SMS-Code abgestimmt.Wichtig dabei:
Zum Finale werden alle Stimmen wieder auf 0 gesetzt und die Abstimmung beginnt unter den Finalisten komplett neu. Erst dort entscheidet sich dann, welche Vereine welche Fördersumme erhalten.
Die möglichen Fördergelder möchten wir vollständig in unsere Jugendarbeit im Sportschießen investieren. Unser Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen einen modernen, sicheren und fairen Einstieg in unseren Sport zu ermöglichen – unter anderem durch Trainingsausstattung und moderne Lichtschießtechnik.
Ganz aktuell haben wir eine neue Schützin am Freitag aufgenommen, die eine passende Linkshänder-Schießjacke benötigt und würden dann natürlich sehr gerne, sollten wir ins Finale kommen, den möglichen Gewinn dafür einsetzen.Deshalb hoffen wir jetzt auf die Unterstützung der gesamten Meisterschützen-Community ❤️
Mit eurer Hilfe können wir den Einzug ins Finale schaffen. Und sollten wir das tatsächlich erreichen, müssen wir dort noch einmal gemeinsam alles mobilisieren, um möglichst viele Stimmen zu sammeln – gerne auch in euren Vereinen, Familien und Freundeskreisen. Denn im Finale zählt jede einzelne Stimme direkt für die Höhe der Förderung.
👉 Die aktuelle Abstimmung ist kostenlos und täglich möglich: Zur Abstimmung

Jede Stimme hilft uns dabei, den Traum vom Finale am Leben zu halten 💪
Also vielen Dank für Eure Unterstützung, auch im Namen unserer Jugendlichen und Grüße aus Berlin!
-
So wie ich das sehe, müsste ich wohl mal wieder Pistole schießen

Habe aber in letzter Zeit nur 60 Schuß trainiert, weil wir gerade unsere Rangliste gestartet haben, lief auch erstaunlich gut.
Konsequenterweise habe ich hier also mal wieder ein Ergebnis fürs Gewehr Koopi070
-
Ich komme mal zurück zum Ausgangsthema und empfehle folgenden Podcast:
Gut Schuss Podcast -
So, ich habe zu viele Termine im März, deswegen habe ich fast die einzige Chance genutzt, um ein Ergebnis abzugeben und möchte sagen, ich bin ganz zufireden. Trotzdem immer noch ein paar doofe 8´er dabei (aber gute für die Zehntelwertung), aber die Tendenz ist momentan schön über 370, das macht mich froh, das noch so zu können

-
Koopi070 bei der Kreismeisterschaft stark angefangen und dann stark nachgelassen, am Dienstag ordentlich angefangen und stark aufgehört...
aber diese 8´er... was da alles möglich wäre...
-
Weil ich gestern so fleißig war, habe ich gleich mal mein Ergebnis für den März geschossen Koopi070
Bin mit der Zehntelwertung einigermaßen zufrieden, aber häufig die 9,9 ist leider keine 10,0, darauf kommt es hier ja an. Und bis auf den einen blöden grünen da ganz links (oh, ich verreiße den Schuss, muss ne gute Idee sein, jetzt auch noch den Abzug zu ziehen) fühlte das sich eigentlich mal ganz gut an.
Trotzdem ist noch Luft nach oben, die 380 sollten wieder das Ziel sein... -
So, dann auch mal mein Ergebnis für den Februar mit dem Luftgewehr Koopi070
Besser als bei den Kreismeisterschaften, immer noch nicht am Limit, aber die 390 auf Zehntel hätten es schon werden dürfen...
-
Koopi070
So, dieses Jahr will ich wohl den Fleißpreis gewinnen und habe direkt mit dem Februar Ergebnis LG nachgelegt, die letzte 8 war unnötig, aber es läuft auf jeden Fall besser als in den letzen Wettkämpfen: -
Koopi070
Diese blöden 7´er am Ende