Moin Gemeinde,
kaum habe ich mich beim Luftgewehr aufgelegt etwas eingeschossen werde ich in meinem Verein schon für weiteres verplant. Ich habe ja von Anfang an immer gesagt das ich trotz meiner 64 Jahre gerne noch mal wissen möchte ob ich es freihand noch packe. Immerhin habe ich es 1977 als Jugendlicher regelmäßig 360er und 370er Monatsschnitt geschossen, komme ich da noch mal hin, packe ich das?
Seit ein paar Tagen stehe ich nun zu Hause auf dem Flur und übe den Anschlag auf verkleinerter Scheibe und teste die richtige Fußstellung aus, alles auf Pappe stehend mit Edding festgehalten.
Gestern endlich wieder auf den Stand, Pappe ausgerichtet, Klamotten angetüdelt und mit geliehener Schießhose die zwar oben passte aber an den Oberschenkeln zu weit war, mein bestes gegeben.
Immer gut von oben in die Spiegel gekommen, aber nach zu langem Zielen ging es dann los, links rechts, links rechts, immer knapp aus dem Spiegel raus. Also nicht so lange rumwackeln und etwas schneller den Schuss auslösen, ich brauch sicherlich noch eine gewisse Zeit zum Üben, bin aber heiß wie Nachbars Lumpi, ich schaffe das, alles wird gut😁
Hier mal meine ersten beiden Serien seit 46 Jahren, ...verdammt bin ich schon alt😂
Gruß, Gerd