Beiträge von womoschorsch

haben dieses wochenend in münchen-hochbrück olympia schiessanlage die obb-meisterschaft geschossen waren die neuen

SIUS anlagen auf 10m verbaut,die kamen von china/japan vom weltcup als vorführ modelle.100stück.

SIUS konnte neue anlagen nicht liefern.werden/wurden beobachtet ob sie reibeungslos funktionieren.

sind einige fehler aufgetreten.verbindungen zu monitoren wärendem schiessen ausgefallen und noch andere probleme.

meine freunde werden sie nicht.schiess bei mir zuhause auf MEYTON-ANLAGE läuft seit jahren ohne probleme.

Ich finde es zwar nicht mehr, aber ich hab mal ein Dokument gesehen, in dem Meyton ganz klar erklärt hat, wie es läuft. Und da stand sinngemäß drin, dass MEYTON auch nach der Übernahme eine eigenständige Firma bleibt.

Sinnvoll wäre - und ich hab mal gehört dass es auch so kommen soll - dass sich MEYTON mehr auf die Vereine spezialisieren soll, während SIUS sich auf die großen Anlagen, Weltcups und Olympische Spiele konzentrieren soll. Was ja nicht unbedingt schlecht ist.

Grundsätzlich halte ich MEYTON immer noch für die beste Technik für Vereine die sportliche und gesellschaftlich ausgerichtet sind.