Beiträge von dasepp

für Rechtsschützen haben wir demnächst eine 700 Alu, das neue LG ist bei Feinwerkbau bestellt, sowie es eingetroffen ist kann die 700 verkauft werden

Würdest du mir bitte Bescheid geben, sobald das LG verkauft wird? Wenn das Angebot und das LG passt, könnten wir uns vielleicht direkt einig werden. Auf ein paar Wochen kommt es mir nicht an :)

Wie kommst du darauf, dass die beiden weit über deinem Budget auslaufen? Da ich die Auktionsergebnisse wirklich kontinuierlich verfolge, kann ich dir versichern, dass das Gewehr in deinem Budget ist :) natürlich wird gab es Auktionen in der Vergangenheit die über 1500 aufgrund von Zubehör gelandet sind. Aber das letzte versteigerte 700 lag bei 1521,xx

Ich dachte, dass bei einem der Angebote welches bereits zum zweiten mal eingestellt wurde, der erste Zuschlag bei ~2k€ lag. Vielleicht hab ich mich da vertan. Danke für den Hinweis :)

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe mich die Tage mal auf die Suche nach einer FWB 700 Alu gemacht. Leider finde ich momentan nur 2 Stück bei egun. Diese 2 Angebote werden wohl weit über meinem Budget auslaufen ?( . Eine andere Bieter-/Gebrauchtwaffenplattform ist mir leider nicht bekannt.

Gibt es große bzw. wirklich relevante Vor- und Nachteile der FWB 700 Alu ggü. dem LG 400 Black Tec? Preislich ist das Walter neu für ca. 1500€ zu haben.

Viele Grüße

Ein gutes neues Jahr zusammen.

Ich möchte mir, nach ca. 20 Jahren Vereinszugehörigkeit, endlich ein eigenes Luftgewehr zulegen.

Da ich im Verein sowohl FWB als auch Anschütz nutze, habe ich auf die Marke bezogen keine Präferenz.

Natürlich wäre preislich auch ein gebrauchtes Gewehr interessant.

Gibt es in dieser Preisrange aktuell Empfehlungen eurerseits?