Beiträge von DaDoni

Ja, geht.

in der Wertung Wertungsart Teilerwertung und Teileranzahl 1

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Und dann in den Sortiereinstellungen und Druckeinstellungen "Bester Einzelteiler (bei Teilersummen)" einstellen.

Dann hab ich aber alle Schützen mit jeweils dem Besten Teiler. Ich brauch aber die 10 Besten eines Vereines.

Für den Stadtpokal werden nur Blattl gewertet, dabei kann ein Schütze mit mehreren Blattl ́n vertreten sein. Die besten 10 Blattl eines Vereins ergeben die Gesamtteilerzahl und damit die Platzierung.

So steht’s in der Ausschreibung. Hab die Befürchtung das es am Ende von Hand zusammengetragen werden muss da es OpticScore leider nicht so wie gewollt hergibt. Werde auf der Deutschen aber auch bei Disag nachfragen

Hey Hey 😁

Hab auf die Schnelle leider nix gefunden deshalb hier meine Frage:

Kann man bei einem Preisschießen die 10 besten Teiler eines Vereins (mehrere Schützen) anzeigen lassen? Habe leider nur die 10 besten Pro Schützen gefunden :/

Bräuchte es für einen Stadtpokal

Grüße

Hey ihr

wie kann ich bei nem Preisschießen die Einlage und Nachkauf so einstellen das man auch bei mehreren Disziplinen die Einlage pro Disziplin hat?

Beispiel: Schütze A mag LP und LPA schießen. Einlage 5€ und je Nachkauf 1€. 1x Einlage und 3x Nachkauf jeweils müssten 16€ ergeben, in der Abrechnung werden allerdings 12 € angezeigt, weil die Einlage nur einmal berechnet wird.

Selbiges gibt es bei uns auch noch mit LGA und LPA

Hey ihr

hab mal Folgende Frage; haben im Verein für die Jahreswertung jede Woche ein Preisschießen. jetzt hab ich alle Ergebnisse in ne Tabelle gepackt und dabei festgestellt das bei 2 Preisschießen keinerlei Ergebnisse mehr drinnen sind. Teilnehmerliste, Wertungen und co sind ganz normal da nur eben keine Ergebnisse wo Geschossen wurden. (Wo) Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu finden?

Hey ihr

da ich jetzt nichts Lösungsbringendes auf den ersten paar Seiten Gefunden hab hier mal mein anliegen.

wir haben seit dieser Saison eine Disag-Anlage. für die Vereinswertung wird jede Woche ein Neues Preisschießen erstellt, jetzt stellt sich die Frage wie man die Ergebnisse am besten zusammenbekommt. Es zählt jeweils die Beste Serie des Abends und am Ende gewinnt derjenige mit dem Höchsten Schnitt aus 10 Schießen (Nachkauf/Mehrere Serien auch möglich aber es zählt nur die beste Einzelserie). Ideal nach meiner vorstellung wer eine Tabelle mit allen Ergebnissen wo die 10 Besten Markiert und zusammengezählt sind.

Habt ihr auch sowas und falls ja wie habt ihr es Gelöst?

Und weil es sonst noch zu einfach ist: Zusätzlich will ich und 3 andere parallel dazu noch eine Wertung aus 40 Schuss in Zehntelwertung. wie stell ich das am Besten auch noch an? wir 4 machen an jedem Vereinsabend 40 Schuss.

Schonmal ein Herzliches Danke für Tipps und Lösungen