Mit welcher Berechtigung installierst Du?
Beiträge von scherge
-
-
vlt. einfach mal nachregistrieren. Bei mir in nem 64bit-Windows 10 und bei ebenfalls installierter Version 7.02 liegt die Datei unter c:\Windows\SysWOW64\. Zum Nachregistrieren entweder aus diesem Pfad raus
regsvr32 comdlg32.ocxoder aus nem anderen Pfad heraus
regsvr32 c:\Windows\SysWOW64\comdlg32.ocx
abschicken.
-
Was die Verwaltung darunter verstehen soll ist doch definiert:
Allgemeine Verwaltungsvorschrift zum Waffengesetz (WaffVwV) -
Stimmt, momentan ist´s jugendfreier

-
Das Beste ist die Verlinkung innerhalb der AGB auf https://meisterschuetzen.org/www.sexkiste.com. An Seriosität kaum zu toppen
Vlt. bedient man sich dort der Altersverifikation 
-
Nen Kaugummiautomat klemmt schon mal, da steckt man aber auch Centbeträge rein. Wenn es hier um hunderte von Euros gehen kann, dann erwarte ich nicht so eine Bastelstube. Ich erwarte Qualität und bin bereit dafür zu zahlen. Hier werden immer noch treudoofe Betatester gesucht

-
Wieso abwarten, es steht jetzt drin

-
Eine Homepage reift vlt. mit der Zeit, wenn ein Kauf/Verkauf aber in die Binsen geht, dann nützt mir das überhaupt nichts wenn durch mein Schicksal die Qualität der Plattform gesteigert wird. Hier werden Hausaufgaben konstruktiv auf Kosten und von den Benutzern gemacht.
-
Macht doch lieber erst Mal Eure Hausaufgaben bevor Ihr mit so ner Seite online geht, andere Plattformen funktionieren. Da schmeisst ja selbst Microsoft ausgereiftere Produkte seinen Kunden zum Betatest vor die Füße.
-
ich würde ne Preisübersicht gut finden was wo für Gebühren anfallen. Ohne mich anzumelden.
"gut finden" ist da aber sehr untertrieben, so wie es jetzt ist ist es höchst unseriös. Katze im Sack, Nein Danke

-
Für mich brauch das Rad nicht neu erfunden werden. Eine Plattform, auf der ich als Käufer möglichst wenig Mitbieter habe bei der größtmöglichen Zahl an Angeboten und als Verkäufer die höchstmögliche Zahl an Interessenten bei minimalen Gebühren, werde ich dort auch nicht vorfinden zumal in Facebookgruppen auch die Möglichkeit zum An- und Verkauf besteht.
Also für mich besteht jetzt kein Bedarf außerhalb der etablierten Plattform zumal man außerhalb der Waffen auch nicht an ebay vorbeikommt, ob einem der Laden gefällt oder nicht und um ne Revolution anzuzetteln, dafür kaufe/verkaufe ich zuwenig. -
Beim Westfälischen Schützenbund gibt es eine Zusammenstellung der Änderungen der Sportordnung vom 01.01.2016 gegenüber der Vorgängerausgabe.
bis Ende Sportjahr 2015: 0.5.3.1 Ab dem 46. Lebensjahr darf eine optischevergrößernde Hilfe entweder im/amDiopter oder im Korntunnel angebracht sein.
ab Sportjahr 2016: 0.5.3.1 Eine (1) optische vergrößernde Hilfeentweder im/am Diopter oder im Korntunnelangebracht sein.Zählen die am Diopter angebrachten Brillengläser auch zu diesen optisch vergrößernden Hilfen? Brillengläsern zur Korrektur von Weitsichtigkeit haben ja auch eine vergrößernde Wirkung.
-
-
Ergebnislisten vorm letzten Tag im Anhang. Morgen sind noch Plätze frei, Frühaufsteher für 10 Uhr sind gerne gesehen. Danach, liebe anrufen und nachfragen.
-
och, dann doch lieber 5 Ring mehr und nen Gutschein mitnehmen.

-
Hab zur Feier des Tages heute früh auch Butter statt Margarine aufs Brötchen geschmiert
-
Die Ergebnislisten nach dem ersten Tag im Anhang- Wer noch dran teilnehmen möchte, kann gerne bei uns vorbeischauen. Ruft aber lieber vorher an, um sicherzustellen, dass ein Stand für Euch frei ist.
-
Der Freitag ist weitestgehend ausgebucht, für Samstag und Sonntag sind noch Startmöglichkeiten vorhanden.
-
Es steht aber in der SpO und nur weil es in der Ausschreibung explizit nicht erwähnt ist, heißt es ja nicht, dass es gestattet ist. Ich denke, aus der Ausschreibung ist schon ersichtlich, dass diese sich auf die SpO bezieht, oder?
0.7.2.1 Einzelschützen
Jeder Schütze kann nur für sich und auf seinen Namen schießen.
Jeder Schütze darf in einem Sportjahr bei Meisterschaften des DSB oder bei Meisterschaften von Schießsportverbänden
der Europäischen Union (EU) in einem Wettbewerb nur für einen Verein starten. Ist ein
Schütze Mitglied in mehreren Vereinen, so hat er sich in jedem Wettbewerb vor Beginn des Sportjahres in
Bezug auf die Starterlaubnis zu entscheiden.
In Wettbewerben, in denen die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft durch Bundesligen ausgetragen wird,
kann der Schütze entscheiden, für welchen Verein er als Einzelschütze startet und für welchen Verein er im
Ligenkampf starten will.0.7.4.1 Teilnahmeberechtigung – Einzelschützen
Voraussetzung für die Startberechtigung ist die Teilnahme an den Meisterschaften nach Regel 0.9.3.3.,
jeweils für die nächstfolgende Meisterschaft.
Für die Angehörigen der Bundeskader kann die Bundessportleitung eine eigene Regelung treffen.
Bei Gau-/Kreis- und folgenden Meisterschaften des DSB ist ein Schütze nur dann startberechtigt, wenn sein
Verein ihn termingerecht gemeldet hat, der Veranstalter ihn zu den Meisterschaften zugelassen hat und
das Startgeld bezahlt ist.
Schützen, die oberhalb der Vereinsmeisterschaft im gleichen Wettbewerb an Meisterschaften verschiedener
Landesverbände, Verbandsstufen oder anderer Nationen teilnehmen, sind für die Deutsche Meisterschaftim betroffenen Wettbewerb gesperrt.
-
Wobei ich es schon häufig gesehen habe, wie auch hier beim Norweger, dass in den Visor eine Aussparung auf Höhe des Diopters geschnitten wird oder dass die Diopter um 180° gedreht werden, dass das Rädchen für die Höhenverstellung nach unten ragt und das für die seitliche Korrektur nach links.
Das wird ja nicht als Wiedererkennungswert vor den Kameras so gehandhabt. Da scheint es doch auf die Tagesform der Funktionäre anzukommen.