Hab noch einige KK Patronen seit nunmehr über 10 Jahren im Schrank. Jetzt ist hierbei das Geschossfett derart verharzt, daß die Partonen sich nicht mehr ins KK Gewehr laden lassen.
Wie kann ich diese behandeln, damit sie wieder in den Lauf passen??
Hab noch einige KK Patronen seit nunmehr über 10 Jahren im Schrank. Jetzt ist hierbei das Geschossfett derart verharzt, daß die Partonen sich nicht mehr ins KK Gewehr laden lassen.
Wie kann ich diese behandeln, damit sie wieder in den Lauf passen??
Die Kreismeisterschaft war wieder ein Desaster mit 91 angeschossen und dann der 11. Schuß eine 4 mit dem Zitterstutzen. Hatte wider erwarten in Serie 2 & 3 zuhauf mit 6er und 7er zu kämpfen. Endergebnis 255 Ringe mit 91, 82, 82. Nicht besonders befriedigend. Auch wenn das Schießen ansonsten Spaß gemacht hat.
Habe dieses Mal die Kombi RWS Zünder( die Gelben) und H&N Kugel (Drm 4,55) leicht geölt, genommen. War allerdings nicht zufrieden, wg. der unsäglichen Ausreißer.
Wer verrät mir hier sein Geheimrezept für einen vernünftige Zimmerstutzen-Serie über 270 Ringe???
Bei einer Aufräumaktion im Schützenhaus haben wir alles entsorgt. Leider auch die Software und der Rechner auf dem der RIKA-Hometrainer installiert war. ![]()
Wer kann mir weiterhelfen???