Beiträge von Super Magnum99

Ich finde den Versuch und das Ergebnis sehr aufschlussreich, den Ergebnissen aus fixen Einspannungen und auch der "Ramsom- Rest" traue ich (zumindest für eine 22er) nicht so richtig über den Weg.

...man bekommt beim Schießen gleich ein Gefühl für die Munition, hart, weich, ungleichmäßig...und ich kann auf fast jedem Stand testen ohne großen Aufwand...

Ganz interessant auch, man "erkennt" durch die Vergrößerung des ZF beim Schießen vom Sandsack etwaige Fehler beim abziehen :)

Ist das ein Trollversuch oder will da jemand das Rad neu erfinden? Natürlich kannst du ein Test vom Sandsack mit ZF komplett vergessen. Es gibt nur einen Schützen der Frei bessere Streukreise als eingespannt schießt.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass Capapie aktuell das Maß der Dinge ist. Die sind was die Steifheit angeht auf einem anderen Level.

Ansonsten würden nicht 90% aller Top Schützen damit schießen.

Kann man bei WM, EM, WC und Bundesliga sehen.

Nicht alles was du in der Flimmerkiste siehst, ist das Maß der Dinge. Viel zu kurz gedacht.

Da muss ich der Mike recht geben, Sauer ist schon gut. Mit den richtigen Gewehren schießen das fast alle.