Beiträge von Anske

    Moin moin,

    Ich hab Probleme mit dem Drucker , ich bekomme ihn nicht ins Netzwerk, das ich direkt vom Touch Score drucken kann ohne das die Software läuft.

    Wenn der Laptop an ist muss ich auch über USB daran gehen das es klappt…

    Hat wer ne Idee was ich falsch gemacht hab?

    LG

    Das hat ist kein Problem, Preisschießlizenz haben wir.

    Hab es soweit auch fertig, jetzt fehlt mir die Einstellung der Klasse , beim speichern zeigt er mir an klasse nicht eingestellt. gehe ich auf einstellen ist da aber alles leer.

    Wo kann man die Klasse einstellen.

    Hallo,

    Wir haben von Seilzug um gestellt auf die Disag Anlage, nun steht unser Königsschießen auf dem Programm.

    Allerdings weiß ich nich genau wie ich das programmieren soll, hab mir die WMshot Demo schon mal angeguckt, da habe ich auch soweit alles eingegeben, denke ich mal.

    Ich bekomme aber irgendwie die beiden Softwares nicht gekoppelt, also in wmshot zeigt es mir keine Schüsse an.

    Kann ich das schießen auch direkt in der Disag Software schreiben?

    Wir machen da insgesamt pro Schütze 88 Schuss wobei immer 4 auf einer Scheibe sind, mal nach Beste Ring, beim König auf bester Teiler.

    Und dann hab ich noch das Problem das ich den Drucker nicht ins Netzwerk bekomme, wobei ich den auch direkt an den Laptop anschließen könnte.

    Schon mal danke

    LG