Hallo Andreas,
Das freut mich zu hören. Melde dich gern über die Webseite dann können wir weiteres besprechen.
Viele Grüße
Eric
Hallo Andreas,
Das freut mich zu hören. Melde dich gern über die Webseite dann können wir weiteres besprechen.
Viele Grüße
Eric
Hi,
falls jemand Interesse an einem professionellen Gewehr-Coaching hat, der kann sich gerne bei mir melden
.
Ich bin seit 23 Jahren aktiver Schütze im Leistungssport und seit über 10 Jahren Trainer mit C-L Lizenz ( B-Lizenz ist fast abgeschlossen).
Seit einigen Jahren fing ich an, zahlreiche Vereine im Bezirk zu Coachen und zu Beraten. Da es gefühlt immer weniger Trainer gibt, möchte ich auch anderen die Möglichkeit bieten Ihre Leistung zu steigern. Mein Angebot richtet sich an alle, vom Anfänger bishin zum Fortgeschrittenen Schützen.
Mein Fokus liegt dabei auf dem Luftgewehr sowie KK (Kniend/Liegend/Stehend).
Ich habe mich spezialisiert auf Anschlagsanalyse/Optimierung, Scatt Diagnostik usw.
Weiteres auf meiner Homepage: http://www.einfachtreffsicher.de
Tätig bin ich in der Region Mittelhessen.
Viele Grüße
Eric
Mein Sohn hat jetzt das FWB900 bekommen und sein altes LG400 BLACKTEC hat meine Frau übernommen. Es könnte aber bisschen schwerer sein. Hat jemand Tipps wo man verschiedene Gewichte für des LG 400 BLACKTEC herbekommt oder was man selber machen kann?
Das Blacktec müsste ab Werk ca. 4Kg haben. Am meisten bräuchte man daa Gewicht hinten. Da ist die Möglichkeit bei dem etwas begrenzt. Was man aber machen ist, unter der Backe ne Platte zu machen und auf die Handstütze. Gewicht für unter die Backe gibt's fertig. Der Rest ist Eigenbau.
Okay, hätte ich nicht gedacht. Aber wenn man die Muni einzeln verkauft, braucht man ja kein Schussbild dazu. Abgesehen davon hab ich das auch nicht mehr
Hätte ich jetzt nicht Gedacht nur um die 150- 200. Wenn man 1500 Schuss Neukauft liegen die bei 330€.
Hallo an alle,
Ich überlege mich von meinem KK Gewehr zu trennen (wegen späterer Neuanschaffung) und bräuchte mal. Bitte eine realistische Preiseinschätzung.
Es handelt sich dabei um ein Anschütz 1807 im 2213 Aluschaft. Der Schaft, sowie Backe, Griff und Schaft Erhöhung wurden mal in Carbon-Blau Foliert, jedoch über die Jahre nicht mehr so schön, vorallem am Griff. Müsste mal erneuert werden oder kann Rückstandslos entfernt werden.
Auf dem Bild ist nur die Standartausrüstung drauf. Alle Anbauteile/Zubehör habe ich abgemacht. Das würde ich dann separat verkaufen.
Wie:
Mec Handstop
Tec Hro Lift 2 Vorderschafterhöhung
Anschütz Hakenkappe
Riemen
Iris mit Monoframe etc...
Zu dem lauf habe ich noch 1500 Schuss Maßmuni Lapua Center X (brachte 14mm Schussbild)
Was wäre das noch Wert (Nur das Gewehr +-Muni)