Hallo an alle
das Shoot Off geht mit dem neustem Update nicht mehr.
Beiträge von Mattl
-
-
Hallo,
wäre mal Interresant ja, hast Recht -
Hallo an alle,
bin mit LG dabei. -
"""Ich würde mir echt auch wünschen, dass Disag eine Sammlung mit typisch auftretenden Problemen zur Verfügung stellt, wie sie in jeder Anleitung von Elektrogeräten zu finden ist. Gerade als wir die Anlage frisch installiert hatten, haben wir uns das eine oder andere Ei selbst gelegt, letztendlich lag es dann oft an einer Kleinigkeit. Da wäre sowas wirklich hilfreich gewesen und hätte uns das eine oder andere Telefonat/Email gespart ..."""
Zitat von GroMar
Zu dieser Aussage kann ich nur sagen das Ihr einen schlechten Ansprechpartner zur Installation gehabt habt. Mit ein bischen Handwerklichen Geschick und logisches Denken kann jeder die Anlagen von DISAG oder einem anderen Hersteller einbaun.
-
Hallo Leute,
wir haben VIZ Abstürtze und sind dahinter gekommen was der Fehler ist, aber leider können wir den nicht selber beheben und von DISAG meldet sich auch keiner.Wenn der Schußbetrieb läuft geht alles, sobald ich einen Stand zurücksetzte kackt das VIZ ab und es friert das Bild ein.
Das VIZ muß neu gestartet werden damit die Schüße wieder angezeigt werden.Hat da jemand eine Idee ?
Updates am PC Win 7 und Java gemacht
OSS Version 1.23.2.0 ist noch nicht die neueste läuft aber Stabil
SIZ 5.46
VIZ Version die letzte vom Mai 2013 -
So die neue Software ist raus.
Hat die schon wer auf dem Server und SIZ drauf?
Hab gehört das Bereitstellen nicht gehen sollte, hat das schon wer probiert?
-
Nein das nicht....auf den Diopter drauf
-
Ok Danke ich schaus mir mal an
-
Hallo Leute,
suche einen Mirror (Spiegel) für meine Diopterblende. Die Diopterblende ist die Standardblende zum Aufsetzten mit dem weissen Streifen zur Verblendung.Gibts da was ?
-
Hallo an alle,
war ein Klasse Wettkampf wir kommen wieder.Das Bier und die Pizzas sind auch der Renner....
-
Hallo,
welche Ergebnisliste ist Spannend

Der Ringwert zählt hier eben nicht, siehst ja das jede Paarung verschieden viele Schüße haben. Also würde des nur Verwirren, ich finde so wie es ist OK.
Hat auch keiner nach den Ringen gefragt, ein Video gibt es leider nicht.
Was soll ich nächstes mal Filmen? -
Hallo Shoot Off ' ler
hier die Ergebnisliste vom 1.Shoot Off bei den Schellenberg Schützen Kirchberg.
Hat alles Super geklappt ein großes Lob an DISAG
-
Ja sorry,
hast Recht aber eben ned Stechschuß sonst mußt nach jedem Schuß neu starten

-
3. Disziplin LG Stechschuss auswählen und anschließend bereitstellen
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich teste gerade einen Finalwettkampf "Alter Modus". Irgendwie habe ich noch ein Problem vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder kann das Problem bestätigen. Ich gehe wie folgt vor:
1. Neuer Finalwettkampf anlegen
2. Schützen/innen hinzufügen und den Ständen zuweisen
3. Disziplin LG Stechschuss auswählen und anschließend bereitstellen
4. Nun den Button "Probeschießen starten" drücken. Die Probephase beginnt und läuft auch erfolgreich. Nach der Probezeit wechseln die Stände auf Pause
5. Nun wird mittels "Wettkampf starten" der erste Finalschuss gestartet.
6. Der Button verändert und hat die Beschriftung "Stop". Damit stoppe ich den ersten Durchgang nach dem alle Schüsse abgegeben wurden.
7. Nun das Problem der Button verändert sich und hat die Beschriftung "Nächsten Schuss freigeben". Drücke ich diesen Button nun, startet das SIZ nicht den nächsten Durchgang.Mache ich etwas falsch?
Servus,
warum machst du Punkt 3 ??
Wenn du einen Finalwettkampf anlegst brauchst doch des gar ned, schau doch bitte mal genau hin.
-
Hi Walter,
schaut gut aus, genau so hab ich mir das Vorgestellt leider fehlt bei uns das grüne Licht zum Kauf.
Wie meinst des das die Idee von uns kam?
-
Ja Klar Danke
-
Hallo,
kannst mal bitte Bilder machen vom Messrahmen.Danke
-
Hallo,
ja Scatt is ned schlecht aber mehr für Profis.Viel zu Kompliziert für Junge und etwas mit der Technik nicht so vertraute Schützen.
-
Hallo Ulmer Umland,
wir haben beim Stadtfest 2 Red Dot System mit unserem Optiscore Server betrieben.
Es hat den Jugendlichen von 10-40
Jahren super gefallen.Und es gab keine Probleme.
Es ist auch eine spezielle Software für das Red Dot dabei die leicht zu bedienen ist.
Spezielle Scheiben gibt es leider nicht.
Das System ist übehaupt nicht sensibel gegen Staub und auch nicht bei Lichteinfall.Leider kann ich die pdf.Datei für die Beschreibung des Red Dot Laser hier nicht hochladen, gib mir doch bitte per PM deine Email Adresse
LG
Mattl -
Warum fragst du dann, wenn du weißt was du hören willst?
Ja unscharf ist ja auch nicht schlecht, hast ja eh ne Gute Antwort gegeben.Danke dafür