Wir haben 7 Stände....na und geht vom Platz her nicht
Was ist LLZ??
Wir haben 7 Stände....na und geht vom Platz her nicht
Was ist LLZ??
Na mal abwarten die Besten kommen am 24.01.14 zu euch.....zumindest was des Blattl angeht ![]()
Hallo,
dan kann ich nur zustimmen was mirank geschrieben hat.
Noch ein Tipp: Wenn man an der linken oberen Gewindestange eine große M5 Beilagscheibe unterlegt gehts noch besser. Aber diese Reihenfolge beachten, zuerst die LP Vorsatzscheibe dann der Zielbildwechsler dann die Beilagscheibe (aber nur links oben) dann die LP Vorsatzscheibe.
Ich hab auch schon mal an DISAG eine Anfrage zur Vereinfachung des Zielbildwechslertestes gemacht. Wäre doch einfacher wenn ich die Scheiben erneuert habe, das ich am SIZ unter Einstellungen einen Button hätte bei dem ich mit den Pfeiltasten von LP auf LG wechseln kann.
Was meint Ihr dazu?
Hallo zusammen,
schon wer Shoot Off mit der neuen Software getestet?
Bei uns läuft es wieder mit den alten Fehlern, vor einem Jahr ging es perfekt aber mit der Umstellung der OSS läuft es Überhaupt nicht mehr.
Kann dies jemand bestätigen?
Hallo chrische,
sende mir doch bitte die osf.datei mal zu.
Hallo,
neue OSS Soft ist da
Hallo,
nein des geht nicht in Zehntel......die Erklärung für DSB bei 10 Schuß....Max Ringzahl ist 95.....Teiler ist 10,0.....sind Gesamt 15 Punkte.
Ist ein Beispiel....OK
Bin mir nicht sicher ob DSB2 und 3 funktionieren....habs seit 2 Jahren nicht mehr probiert.
Servus Manni,
die Schellenberg Schützen sind mit 4 Leuten dabei....ich kann nur sagen des ist eine Top Veranstaltung. Wir haben 150km zu fahren aber die sind es Wert.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch....Also auf gehts anmelden.
Hallo ssg-sz,
ja ist bei uns auch.
Hallo Fugga,
du brauchst einen LAN-Drucker....aber bei einen Teststand ist es eh nicht möglich weil der Drucker über die OSS Software mit eingebunden werden muß.
Ja Dingo, nicht jedes Jahr gibts nen 1Teiler bei uns......musst auch die richtige Scheibe auswählen undes is ned so einfach bei ca. 100 Schuss.....auf Fest hast nur 25.....ich hatte einen 9Teiler aber leider ned auf Fest
War wieder eine gelungene Aktion von Früh bis Spät....hier unser Gau und wir waren nicht schlecht
http://www.altronik.de/oktoberfest/index.php?gn=312
Der Beste auf der Festscheibe
http://www.altronik.de/oktoberfest/index.php?sn=131204683
Der Beste auf der Meisterscheibe
http://www.altronik.de/oktoberfest/index.php?sn=131202211
Und das Beste es war Zünftig
Schön wars.....
Hallo malume69,
diese Meldung bitte sofort an DISAG senden (Herr Spiller) ist sehr Wichtig alleine schon wegen der Zeiten. Das das VIZ sich aufhängt müsste aber behoben sein.
Was für eine Software Version läuft bei euch?
Ja des gibt es aber wenn ein Schütze eine Gute Serie oder Blattl geschossen hat...beist er sich doch selber in den Ar....
Hallo an alle,
am Samstag gehts bei uns wieder los. Wir haben im Gau einen Bus zusammengestellt mal schaun ob heuer wieder ein Schütze von uns mit einem 1,0 Teiler die Festscheibe abräumt.
Alle Infos Bitte hier rein.
Will mal wieder nachfragen obs was neues gibt, momentan läuft zwar des Landesschießen aber vielleicht gibts ja irgendwo ein offenes Preisschießen.
Servus marnoe,
sende mir doch mal die osf. Datei in gezipter Version zu. Ich schau mir des mal an.....
Neue Software läuft wie immer Super, großes Lob an DISAG
Hallo,
ich arbeite gerne mit der Preisschiessoftware von DISAG, wer Infos oder Hilfe braucht einfach melden
Also ohne die Schüße zu simulieren geht des auch nur mit der OSS, versteh nicht ganz was die wollen oder bezwecken damit. Ich hab so die Wertungen eines ganzen Gauschiesens gemacht....
Hallo liebe DISAG'ler,
für was soll des gut sein?