Servus Fugga,
ja genau pro Stand 49 Öken.....egal welche Schnittstelle. Ob DISAG Preisschießsoftware oder das WM Shot Modul, zuerst Lizenzen ordern dann weiter Fragen.
Das muss schon drin sein sonst geht nix.
Beiträge von Mattl
-
-
Hallo Fugga,
neue Anlage als erst mal den Verkäufer Fragen.....Wer war der DISAG Verkäufer?Des muß mann zuvor Klären was der Verein vor hat, ich kann dir leider nix sagen in Sachen WM-Shot Schnittstelle...leider.
-
Hallo Dirk,
"Die Namen der Schützen werden im laufe des Wettkampfes uns mitgeteilt."
Wie möchtest du dann die Schützen auf die Stände zuweisen?
Ach ja hat schon jemand die neue Software oder überhaupt eine Software mit Win10 ausprobiert?
-
Hab ich jetzt auch....Marke Eigenbau....sonst nix
-
Ok hört sich ja Gut an.....welche Möglichkeiten hab ich mit den LAN Messrahmen.....
z.B eine Anzeige auf mein Handy? Des brauch i ned!!!
Was noch?
-
Hallo an alle,
was gibt es neues bei DISAG....die arbeiten an was ganz geheimes. Hat wer Infos -
Es wird an einer Umfangreicheren Software gearbeitet und des hat Vorrang
-
Ja von Herrn Spiller
-
Hallo,
also das Thema Shoot Off ist bei DISAG auf EIS gelegt sehr sehr Schade. -
Hallo,
so immer noch nichts neues von Shoot Off.....geht immer noch nicht. -
Hallo Dirk,
was willst du genau wissen?Hab mir alles selber bei gebracht eine Beschreibung gibt es nicht, es gibt ja viele Möglichkeiten der jeweiligen Wertungen. Da unser Gauschießen eines der einzigen ist mit vielen Kombinationen bin ich ganz schön Fit.
Also Frag einfach.....
-
Hallo Ingelheim,
leider kann ich dazu nix sagen, blos warum habt ihr das nicht vorher genau getestet ob des Funktioniert.Ich kann dir wenn alle Stricke reisen eine osf.Datei mit allen deuren Wertungen programmieren.....hab unser Gauschießen auch programmiert. Ich kann dir nur so viel sagen das ich 1Jahr bevor unser Gauschießen war, das programmieren angefangen habe. Es waren auch sehr viele Baustellen damals aber es hat Super geklappt, ihr habt ja noch ein wenig Zeit.
Wer ist euer Ansprechpartner bei DISAG?
-
Bei den RWK werden die Schüsse von den Schützen die nachfolgend auf dem Schiessstand x schiessen, dem vorherigen Schützen angehängt. Der hat dann 80 Schuss in der Wertung stehen. Wie schiebe ich die Schüsse jetzt dem richtigen Schützen rüber.
Hallo,
bei äteren OSS Versionen musste nach einer neuen Standzuweisung oder Wechsel des Schützen der Stand zurückgesetzt werden ( ist mir auch mal passiert ). Fehler hab ich Manuel ausgebessert, war nicht so gut.Bei der neusten OSS sollte es ohne Zurücksetzten gehen.....hab ich aber noch nicht gestestet,
-
Die dritte Ursache könnte die Funktion "Stand zurücksetzten" sein. Diese Funktion solltest du nicht ausführen. Diese Funktion wird nicht mehr benötigt. Wenn du diese Funktion ausführst hängt sich das VIZ auf. Da die Funktion auf dem VIZ einen Fehler verursacht.
Dieses wuste ich nicht.....warum gibt es dann immer noch den Reiter?
Bei uns ist der gleiche Fehler vorhanden, bin auch noch nicht dahintergekommen.....hab jetzt die neuste OSS und die neuste VIZ drauf und das Java neu Installiert....mal schaun.
Werde es mal probieren..und dann die neuste SIZ 743 raufmachen mal schaun wies dann geht.
-
Servus,
ja genau kann ich Bestätigen....des is es.Du könntes sogar weiter unten in den Zeilen den Text (Schriftgröße) verändern, ist oft auch nicht schlecht.
-
Ok Danke des wuste ich nicht.....der Profi halt"Bene"
-
Hallo,
bei Meytont ist es so....
Man kann halt bei DISAG wenn es wäre bei einem größeren Preisschießen das SIZ leichter wechseln.Des war bei unserem Gauschießen so, es hat sich ein SIZ aufgehängt da hab ichs einfach getauscht.....wenn du ne feste IP hast dauerts länger und ja wie soll ich sagen wenn da schon geschossen wird und du da rummachst mit Tastatur is vielleicht nicht so guad
-
Hallo,
also dann schau mal am Router...wir haben leider diesen nicht... Netgear WNR 2200.Wenn du mir deine Handy Nummer per PN sendest...würde ich dich in der WhatsApp DISAG Gruppe aufnehmen.
-
Servus,
schalt mal die Firewall aus.....evtl. durch ein Win7 Update dureinandergekommen...nur so eine Idee -
Servus DS2121,
Den Teilerfaktor kann man nur einmal pro Waffenart eingeben.Was willst du machen?