Hallo ,
man kann schon,muß sich aber mit MS Access auskennen.Die osf.Datei mit MS Access öffnen und die Ergebnisse editiern.
Ist aber nicht Sinn der Sache,muß noch geändert werden.
Hallo ,
man kann schon,muß sich aber mit MS Access auskennen.Die osf.Datei mit MS Access öffnen und die Ergebnisse editiern.
Ist aber nicht Sinn der Sache,muß noch geändert werden.
Hallo Dibow,
Alles Gute und mach weiter so,echt Klasssssssse was du machst.
Hallo Dibow,
der Meister von 2010 ist auch wieder dabei ![]()
Hallo,
also bei uns den Schellenberg Schützen sind Jugendliche frei,egal ob Kleidung oder Munition.
Bei den Erwachsenen kostet es im Jahr ausser den Mitgliedsbeiträgen 13,50Euro,da ist aber alles dabei.
Das wünsche ich auch,vor allem Gesundheit.
Grüße aus Niederbayern
Hallo an alle,
ich geb hier mal mein letztes Ergebnis durch,es sind 386 Ringe.Geschossen nach einem harten Duell mit Dingo,wo wir beide nicht so doll waren
Ich dachte nach meinen 372 Ringe Mann gegen Mann,ich kanns nicht mehr aber es geht noch.Ich hoffe Dingo hat sich auch wieder Normalisiert.In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch.
Naja wie ich es mache mit dem Stativ,ich hab ja auch eins aber bei mir ist da das Kugelschachterl drauf. ![]()
Hab mir das halt so angefangen damit ich das Gewehr immer gleich habe.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du gehst mit dem Gewehr sowieso aus der Schulter (mache ich so), dann kannst du locker nach vorne greifen bzw. eine Hand am Gewehr behalten.
Wenn du in der Schulter bleibst, brauchst du ein Stativ, das nahe am Stand steht, dann kannst du die Streifen auch mit der linken Hand weiterziehen. Hier ist ein Handschuh mit offenen Fingern sehr hilfreich.
Ich will dir da mit dem Stativ nichts negatives nachsagen.Du hast mit allem was du sagst recht.
Aber genau was du hier schreibst ist in meinen Augen das Problem.Die Bewegung nach vorne zum Streifenwechseln,da bewegt sich ja auch die Hüfte.Am besten wäre ein elektronischer Stand da hat dann alles einen Sinn.
Hallo dingo,
also ich denke mal ein Beamer hat keinen Sat Anschluß,brauchst also keine GEZ zahlen.
Und ein großer PC Monitor TFT 27 Zoll hat auch keinen Sat Anschluß,also auch keine Gebühren.
Da würde ich mir keine Gedanken machen,ausser Ihr stellt einen 50 Zöller auf ![]()
Hallo teamchef,
ich hab dir doch schon mal geschrieben,wichtig wäre wenn ich wüste von wo du kommst.
Denn nur dann ist diese Adresse Sinnvoll die ich dir gegeben habe.
Wieviel km hast du zum Chiemsee?
Hallo an alle die eine DISAG Anlage mit Server haben,
Ich möchte gerne einen DISAG CUP veranstallten der mit DSB Wertung geschoßen wird.
Pro Verein die besten 8 Schützen LG oder LP ,teilnehmen können aber so viel wie wollen.
Je Schütze 60 Schuß auf Herren und Damen Wertung,wobei sich dann die Manschaftswertung sich die Ergebnisse aus den beiden einzelnen Wertungen zieht.
DSB Modus = Die niedrigste Punktezahl gewinnt,aus Ringe und Teiler
95+95+95+95+93+90=563
600-563=37
37 + den besten Teiler aller 6 geschossenen Serien (z.B 10 Teiler) = 47
47 Punkte werden nun in der Manschaftswertung eingetragen und die Manschaft mit den niedrigsten Punkten gewinnt.
Ich werde die osf.Datei per PN an die Vereine weiterleiten,so bald ein Verein fertig ist kommt der nächste.
Also wer will mitmachen,bitte hier im Forum schreiben PN kommt dann mit der Datei zu euch.
Bei welchen Verein die Datei ist, werd ich neben dem Verein markieren.
1. Verein Schellenberg Schützen Kirchberg
2. Verein Schützenlust Tandern = osf.Datei
Hallo ibag,
hab noch nichts gehört von so einem Update.
Aber vielleicht gibt es schon was neues von dem so genannten Shot Off
Hat von dem schon jemand Erfahrung?
Außer dingo der es natürlich schon probieren mußte und Begeistert war.
Hallo teamchef,
ich geb dir mal eine gute Adresse für das Anschütz.
Und schreib an den Florian Fischer,der kennt sich bestens aus.
Hallo an alle,
Super die werd ich mir kaufen.Wenn mir 10 Ringe GARANTIERT sind bin ich dabei ![]()
Hallo knappe,
das Ding kostet 25 Euro wäre auch gespannt was das kann,aber ich glaube wie es aussieht kannst du das mit einer Exel Tabelle auch.
![]()
Hallo Wigg,
ich auch vom Land des Odels,freue mich das du bei uns bist.
Und dingo endlich komen ein paar dazu von unserer Gegend
Hallo an alle,
ja wir haben die Ortsmeisterschaft mit ca.100 Teilnehmer perfekt absolviert.
Das beste was bei den Teilnehmern rübergekommen ist,daß sie nur die Startnummer am SIZ eingeben mußten und dann schießen konnten was das Zeug hielt.Jeder konnte so viele Serien schießen wie er wollte,denn abgerechnet wurde erst danach.Was auch nicht schlecht war.
Es sind auch ein paar Fehler aufgetreten,diese aber durch kleine Korrekturen am Server des jeweiligen Schützen sofort wieder ausgebessert wurde.Dieses zeigte uns,daß man bei der Eingabe des Teilnehmers alles richtig machen muß sonst kann er nicht schießen.
Die Anlage ist einfach der Hammer und ich freue mich schon auf nächstes Jahr zum Gauschießen.
Wie meinst du ?
( den Punkten die beim Disag stehen)
Persönliche Erfahrung des Updates der Preisschießsoftware.
Es kann genauer Dargestellt und Eingestellt werden,hab ich doch schon gesagt.Die Soft wurde verfeinert das Grundgerüst ist gleich.
Hallo Heinz,
Es sind bei den Wertungseinstellungen zwei Reiter hinzugefügt worden.Das verfeinert die Software noch.
Man kann die Ausgabe der Ergebnisse und den Ausdruck genauer einstellen,so das nur das Angezeigt wird was man auch braucht.
Was willst du genau wissen?
Gruß
Mattl