Hallo an alle Meytoner,
was gibt es neues vom Oktoberfestschießen ?
Hab gehört das Meyton da mit 80 Stände anwesend ist,hoffentlich wird da der Standbeleger der vom Laptop sitzt nicht ... ![]()
Hallo an alle Meytoner,
was gibt es neues vom Oktoberfestschießen ?
Hab gehört das Meyton da mit 80 Stände anwesend ist,hoffentlich wird da der Standbeleger der vom Laptop sitzt nicht ... ![]()
Und gibt es was neues in Sachen 3 Schuß, kleiner Teufel
Hallo kleiner Teufel,
hab mal was probiert mit den Wertungen,schau es mal an.
Hallo chrische,
das VIZ läuft auf dem Server mit und überträgt die Bilder auf eurem Beamer,ganz einfach per HDMI oder VGA Kabel.
Hallo kleiner Teufel,
automatisch geht da gar nix.
Du kannst es aber in der Sortierauswertung einstellen.
Hast du das schon mal versucht,wenn nicht kannst du mir gerne die osf.Datei senden ich werd diese dann einstellen.
Hallo,
wo kann man die aktuellen Live Ergebnisse sehen,hat da jemand einen guten Link?
Danke
Nein hat sich nicht.
Immer noch keine Rückmeldung von DISAG.
Ist sehr komisch,die Melden sich immer
Hallo miteinander,
so ich hab jetzt schon zwei Emails mit Fehlern zu DISAG geschrieben,hab bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.Ausser die Fehler werden behoben,bis zum Start des Shot Off.
Bin mal gespannt wann da wieder mal ein Update kommt,wird schön langsam mal wieder Zeit.
Anscheinend bin ich der einzige der die Fehler zu DISAG mailt.
Vielleicht schreibst du noch, welchen Schnitt der Schütze ungefähr bringen soll, dann ist die Trefferquote evtl höher.
Ich wär gerne mit dabei, bin aber leider viel zu schlecht. (RWK-Schnitt nur 381 Ringe, aber ohne Mann-gegen-Mann). Es gibt hier aber viele gute Schützen, da ist die Wahrscheinlichkeit einen zu finden doch groß.
ach was da sind wir dabei,wir zwei machen eine Fahrgemeinschaft ![]()
Als Reserve und ab und zu ein Ausreisser nach oben reicht es doch alle mal für uns zwei. ![]()
Mein RWK Schnitt 382 Ringe
So ShotOff'ler,
jetzt haben wir das ganze mal getestet und wir mußten feststellen das es einen Supi Spaß macht.
Das ganze wird in Hundertstel gewertet 1 gegen 1 mit z.B 3 Sätzen hat man 1 Matchpiont und mit 3 Matchpiont's hat man gewonnen.
Und gesteuert wird es mit einer Ampel die auch zeitlich eingestellt werden kann.
Im großen und ganzen kann mann schon schießen,aber es gibt momentan nur eine Lizenz für zwei Schützen,daß SIZ hat trotz neuestem Update immer wieder Freezers (Buggs) und wenn man einen neuen Wettkampf oder einen neuen Schützen belegen will, muß man erst das SIZ und das Server Program neu starten.
Aber ich glaube die Firma DISAG weis bescheid und Sie werden auch dran arbeiten weil so kann man keinen Wettkampf im großen Format abhalten.
Ich hoffe es gibt bald ein neues Update weil Shot Off ist echt Geilllll.
Also du meinst die rechte Hand am Abzug.
Wenn du dein Gewehr am Griff ( da wo der Abzug ist
) so nimmst als würdest du einen Schwamm leicht zusammendrücken,dann weis ich auch nicht was dir da nach 20 Schuß wehtun könnte.Normal nix
Ausser du hälst es so fest als würdest du ein Stück Holz fest zusammendrücken,da machst du dann was falsch.
Hallo,
kannst mal ein Bild mach wie du es hälst.
Hallo Mattl,
wie meinst du das mit dem kopieren der Belegung auf die Stände? Ich kann mir den Schützen schon aus der Datenbank holen. Voraussetzung ist das der Cursor auf der "großen" Zeile steht.
VG
Ibag
Ja genau so meinte ich es ja auch.War ein bischen blöd von mir vorgetragen.
Weist du was die anderen Felder für eine Funktion haben?
Hallo @ All Disag ShootOff'ler,
ich hab mal ein Screenshot beigefügt,ist ein bischen Unübersichtlich das ganze.Bei den großen Zeilen kann mann die zwei Schützen eintragen die gegeneinander schießen.Und die Uhr kann man stellen aber sonst geht noch nicht sehr viel.
Die Belegung auf die Stände muß man mit kopieren machen,muß man auch erst drauf kommen.
Und auf dem SIZ sind sehr viele Freezers wärend der Wettkampf läuft.
Aber das Grundgerüst ist schon mal nicht schlecht,ich hoffe auf mehr
![]()
dingo wenns richtig läuft bist du der erste der bei uns, von einem anderen Verein der schießen darf ![]()
Geschossen haben wir noch nicht,daß kommt erst noch.
Bin aber noch nicht ganz schlau geworden draus.
Hab es aber auch noch nicht am Stand getestet,sondern zu Hause aufn PC.Aber mit der Belegung komm ich noch nicht zurecht.
Ich dachte es könnten so viele Schützen gegeneinader schießen was Stände da sind?
Immer 1 gegen 1 is schon klar.
Ja und Wichtig wenn man die Klassen teilen möchte.Sehr gutes Update für unser Gauschiesen,da wir eine Auflage Wertung auch haben.
Super Arbeit wieder von DISAG ![]()
Hallo Hot,
welchen Stand hast Du?
na toll,... da hat man sich schon fast auf ein Gewehr festgelegt, und dann kommt so ein Hammerteil raus...
was wolltest du den für ein LG kaufen?
Hallo,
nein immer noch nicht ![]()