Wurde auch Zeit.
Wenn man die jetzt noch so überarbeitet, dass sie unmißverständlich geschrieben ist, wäre das super ![]()
Beiträge von bettybooh
-
-
Alles anzeigen
in meinen nunmehr über 40 Jahren habe ich ganz tolle und auch ganz schlimme Kampfrichter wie auch Aktive gesehen!
Kampfrichter die bei der Waffenkontrolle nicht wissen was sie messen, aber auch solche die mit einem kleinen Hinweis dem Schützen geholfen haben.
Aktive die supernett und fair sind, aber auch andere die bei der Waffenkontrolle rumdiskutieren ohne zu wissen was sie dürfen oder müssen und die Schnauze aufreißen, oder oder gar andere Schützen anschwärzen.
Zu den Regeln muss auch ich sagen das die Abmessungen, Geewichte und Grenzen seit Jahren eindeutig sind, und wenn da Jemand 5 Gramm zu viel auf der Waage hat, die Viesierlinie zu lang ist, die Klamotten zu eng sind usw. dann ist das ein Regelverstoß.
Da gibt es auch kein, "es sind doch nur 5 Gramm", oder "da hab ich wohl zugenommen" und was es da alles gibt.
Passierte bei der DM ja sogar Schützen aus der Nationalmanschaft!
Das Kampfrichter bei uns Hobbysportlern gerne ganz genau hinschauen ist bekannt, da wird man für Seitenblenden zu weit vorne (da würde ich gerene mal die Messmethode sehen!), Visor am Diopter, Liegend Arm keine 30 Grad und was weiß ich alles verwarnt.
Und dann schaut man Weltcup oder WM oder Olympia, da kommt man sich schon ziemlich verarscht vor!Auch schieße schon über 40 Jahre und kann deine Ausführungen eins zu eins so bestätigen.
Sehr gut geschrieben!
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Dann werde ich es mir bestellen und testen. -
@Albert X ,
Nein !
Tesro und Walther haben unterschiedliche Stängeldurchmesser. Tesro Ø4mm, Walther SSP Ø3,5mm.
Die Züngel wurden speziell auf ihre griffspezifischen Unterschiede hin optimiert. Walther hat beim Standardzüngel einen seitlichen Versatz. Dieser ist beim Tesro-Putter SE nun auch vorhanden und beim SSP-Putter SE stärker als beim Original. Da speziell bei der SSP bei vielen Schützen der Abzugsfinger an der Griffkante anliegt.
Ich habe an meiner Steyr EVO 10e den Putter SE und finde den richtig gut.
Jetzt habe ich die neue Walther GSP 500 und hätte hierfür auch gerne den Putter SE.
Diesen gibt es für Walther SSP. Ist dieser auch für die GSP 500 geeignet? -
Ladehebel für Steyr in Blau...
Ist der wieder lieferbar? -
das ist eine Fußstütze für Gitarristen.
Kostet beim großen T...ann 4,90€...