Beiträge von ZeroMakeReady
-
-
Schau dir doch mal das Tool "Canva" an. Gibt es Webbasiert, als App und Desktop Anwendung.
Wir haben die Pro Variante aufgrund der Gemeinnützigkeit kostenlos bekommen.
Da gibt es sehr viele gute Vorlagen.
Unter anderem so was im Anhang was ich entsprechend umgearbeitet habe auf unser Ostereierschießen im Dorf
Liebe Grüße
-
Oh 😂 wsl hat das meine Bayrische Autokorrektur so verstanden 🙈
-
Ich finde das nicht gut.
Darf man fragen wieso?
Es geht mir hier ja tendenziell um Serienergebnisse.
Da wir unsere Jahresmeisterschaft im PS angelegt haben, wäre es für den ein oder anderen Zuschauer interessant auf was es denn raus läuft.
-
Ebenso habe ich die Funktion zur Mannschaftsabrechnung angefragt...
Genau so die HR im VIZ bei einem Preißschießen. Da kam jedoch nur dass das zu komplex sei 😂
-
Kassenbuchfunktion Ist laut Disag schon ins Auge gefasst.
Habe ich erst angefragt.
Mir wäre jetzt noch nichts bekannt dass es eine andere Möglichkeit gibt.
Leider
-
Ich denke wir werden sie Osterscheibe von Disag hernehmen. Und dann noch nen Wanderpokal rausschießen.
Für die jungen wirds Schoko Hasen geben. Und bei ner erreichten Punktzahl bzw für zb jede 30 Punkte oder so ein Osterei.
Habt ihr Ideen wo man außergewöhnliche Pokale ordern kann?
-
Drucker.
Zuerst Gesetzestexte und Zeitschriften.
Seit 12 Jahren jetzt Verpackungen

-
Hallo Gemeinde,
Wir würden gerne mehr Jugend/Schützen bekommen und planen bei uns im Ort ein Osterschießen.
Wir haben eine DISAG Anlage mit 12 Ständen und alle Spassscheiben Lizenzen.
Es gibt ja so viele Möglichkeiten das zu gestalten.
Was habt ihr denn noch für kreative Ideen?
Bzw wie gestaltet ihr sowas aus?
Generell sind da keine Grenzen gesetzt aber wenn man schon mal n paar Vorschläge hat, wird sich doch eher ein Konzept ausarbeiten lassen.
Liebe Grüße
Peter
-
Ich habs schon getestet. Es werden immer die Teilnehmer vom ersten Reiter verwendet
-
Zur Info bzgl 2 Simultanen Preißschießen:
Wenn Stand 1-4 mit Preißschießen A (PS-Modus) konfiguriert sind und als zweites Preißschießen B geöffnet wird und Stand 5-8 konfiguriert werden, werden auf allen Ständen die Startnummer als Login von Preißschießen A verwendet.
Das heißt: "A" wird als erstes geöffnet und "B" als zweites - selbst auf Ständen mit "B" werden die Schützen von "A" verwendet und schießen auch im Preißschießen "A"
Das lässt sich wie erwähnt nur per Drag&Drop aus dem jeweiligen Preißschießen umgehen...
Liebe Grüße
-
Okay danke schon mal für die ganzen Infos. Werd mal bisschen ausprobieren. Hilft mir schon mal weiter.
Wir werden das mal an Disag weiter geben. Vll wirds ja mal nachträglich programmiert
-
Und da drüber lässt sich aber nichts in Wertungen einspielen?
-
Aber rückwirkend geht das nicht dass ich jetzt mir ein beliebiges Datum in der Vergangenheit raussuche und da dann nur das eine Ergebnis von z. B. Dem 15.10.21 ausdrucken kann? Wenn ich nämlich über die Kurzauswertung vom einzelnen Teilnehmer gesamt Anzeigen lasse sind da ja alle Ergebnisse mit Visualisierung. Dass ich mit aber nur eins rauspicke wird nicht funktionieren?
Gruss
-
Servus, wir haben seit ca 3 Wochen ne Disag Optiscore Anlage.
Folgende Situation
Wir haben für unsere Vereinsmeisterschaft ein Preisschiessen angelegt.
Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit ein Schussbild von einem beliebigen Ergebnis drucken zu lassen? Zb.: ich habe angenommen gestern einen neuen Jungschützen und konnte ihm das nicht ausdrucken weil Drucker defekt, würde es ihm aber beim nächsten mal dann mitgeben wollen.
Oder zb. Auch einzelne Serien?
Grüsse Peter