Es sei den, sein 1,8er hat Farbfilter, dann hat sie ja auch vermiedene Filter (oder Linsen)
Die hat, aber die Filter sind die Plangläser, keine Linsen. Aber wir gehen davon aus, das Filterrad ist in der Nullstellung.
Gruß
Es sei den, sein 1,8er hat Farbfilter, dann hat sie ja auch vermiedene Filter (oder Linsen)
Die hat, aber die Filter sind die Plangläser, keine Linsen. Aber wir gehen davon aus, das Filterrad ist in der Nullstellung.
Gruß
Evtl. Haben sich die Linsen verschoben.
Welche Linsen in Indoor 1.8 meinst Du genau?
Gruß,
KabalMSU, stolzer Besitzer von u.a. Indoor 1.8
Wie weiß man welcher der 2 Ausführung die richtige ist ?
Hallo Michi,
Zitat: "Es stehen zwei Verstellbereiche zur Verfügung. Für Diopter mit kurzen Gegenlichtblenden, wie beispielsweise dem SPY oder dem FREE-SIGHT, wurde der Bereich 3,4 – 4,4 designed. 3,8 – 4,8 ist für Diopter, bei denen lange Gegenlichtblenden montiert werden, wie Anschütz oder FWB."
Gruß,
KabalMSU
Nein, wird mit 22er ausgeliefert
Seit wann? Miene Monotec und KK500 kamen mit M18 (vor ein paar Jahre, muss ich gestehen).
Gruß,
KabalMSU
aber warum schießen die Bundesligaschützen meistens RWS
... und die Werbung ist überall...
Ich weiss nicht ob noch LG mit 18mm Korntunnel ausgeliefert werden.
Walther.
Das ist die Verkantung um andere Achse.
Kinder die nach 8 Stunden Schule nach Hause kommen und nochmal drei Stunden Hausaufgaben machen müssen
Aber doch nicht jeden Tag.
aber schau mal hier
Die kenne ich. Ist die zugelassen? Die zweite hat Noppen, das ist was Anders.
In wie weit ist das aufgeklebte rutschhemmende Gummi auf der Schaftkappe regelwidrig ??
Ist der "Gummi" (TopGrip in der Tat) glatt?..
Ich habe gerade gemessen, der Durchmesser entspricht 12 mm.
Gruß.
KabalMSU
Falls dir der Schlitz "drückt": Feinwerkbau Füllstücke für Handstütze (rb-shooting.com)
häh?....für mich als ahnungslosen Gewehrschützen bitte einmal erklären: sind die offensichtlichen neuner als zehn gewertet worden...oder wie jetzt??
Wie schon erwähnt, die false Scheibe (Präzision anstatt Duell) dient als Hintergrund. Die "Duell"-Zehn ist größer.
Jetzt habe ich ein bisschen Angst...![]()
So ganz ohne Freie Pistole und insbesondere ohne Liegend haben die Spiele für mich schon ein wenig an Reiz verloren.
Wieso denn? Magst Du kein Breakdance? Wie ... altmodisch!![]()
Höchstwahrscheinlich werden die entsprechenden Finals über YouTube abrufbar sein.
Sind die Finals vom Tokyo abrufbar?..
Hallo Mike,
wenn, dann Anatomic, weil die schränkbare Stelle mechanisch weniger fest/stabil ist.