... für einen Link wäre ich SEHR dankbar.
Beiträge von KabalMSU
-
-
Wo findet man das?
-
Ich muss gestehen, dass ich das noch nie gehoert habe. Bin immer davon ausgegangen, dass eine komplette Rueckzahlung zu erfolgen hat bei Widerruf im Online-Handel. Interessehalber, was waeren denn beispielsweise "berechtigte Auslagen", die einbehalten werden koennen?
Zitat:
"Hersteller verlangen gem. der für alle öffentlich einsehbaren Endverbraucher Preislisten Stornogebühren bei Stornierungen von Bestellungen.
Diese Gebühren obliegen nicht RB-Shooting sondern werden vom Hersteller erhoben."
-
-
-
-
Man kauft dem Kind heute
nix. Das Kind bekommt alles im Verein.
-
Ich glaube, es geht um den Kontakt zwischen den Händen.
-
Zur Anatomie: das hintere Teil (egal, ob nun das große oder das kleine) befindet sich in Höhe des Ohres oder kurz davor - dort ist weit und breit kein Jochbein mehr.
An dieser Stelle liegt der Oberkiefer unter dem Unterkiefer und ist für die Schaftbacke unerreichbar. Der Link auf Wiki war umsonst?
-
das Hegg freistehend die große vorne hat
Er hat die kleine gar nicht, siehe https://youtu.be/WmeIRtxOC8w?li…gbi-Nce0&t=2707
-
Ich muss dich aber korrigieren: der Oberkiefer ist hinten und das Jochbein vorn.
Das stimmt nicht, siehe hier: Jochbein – Wikipedia Das Jochbein liegt hinten oben, der Oberkiefer liegt vorn. Die kleine Auflage soll vorn montiert werden.
-
Weil LG400 das Auslaufmodell ist?..
-
Der Griff, die Schaftbacke, evtl den Ladehebel umbauen.
P.S. LG400 hat Variationen...
-
Fast auf bei jeder LM ist ein Servicestand von FWB.
Fast... BW - kein Stand weder im Ruit noch sonst irgendwo. Nur bei DM.
-
Die Bewertungen vom Händler im Internet sind mit Vorsicht zu genießen.
Positive Bewertungen sind seltener: Viele Menschen neigen dazu, nur dann eine Bewertung zu schreiben, wenn sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wenn alles gut läuft, fühlen sie oft keinen Drang, dies zu teilen
-
ohne Lüftung
Im Keller? Wirklich? Solcher Stand wird nie abgenommen.
-
Sollten die Schüsse die du machst ziemlich weit unten sein dann das Plättchen unter den Korntunnel befestigen.
Und dann sind die noch tiefer

-
Hallo Gregor,
wenn überhaupt notwendig, wird das Plättchen zusätzlich montiert.
Gruß
-
Ich wollte hier einfach mal herumfragen, wie es andere machen. Wie z.B. wenn Teilnehmende zur DM fahren...
Weder zugriffs- noch schussbereit. Punkt.
-
Um eine Waffe richtig zu transportieren, muss sie nicht schussbereit und nicht zugriffsbereit sein. Das bedeutet, die Waffe muss entladen sein und in einem verschlossenen Behältnis, wie einem Waffenkoffer oder -tasche, transportiert werden.
Wozu der Tresor???