Beiträge von KayDee

Zitat von Hajoxyz

In dieser Sitzung wurde entschieden, dass der Verein vorsorglich seinen Austritt aus den Sportbünden KSB/DSB zum 31.12.2022 erklärte, um für den Fall der Auflösung nicht noch im Nachhinein mit Kosten belastet zu werden.

Ist den Mitgliedern bewusst das sie mit dem Austritt aus dem DSB ihre WBK riskieren?

Sofern sie eine haben und nicht in einem Zweitverein/Verband eine Heimat haben.

Dein Beitrag geht ja nicht nur an den DSB du förderst ja auch den Landes und Kreisverband.

Ich habe hier mal die Zahlen von 2019 zum Vergleich: DSB Herren 3,80; Landesverband Herren 9,75 und

der Kreisverband nimmt je Mitglied 2,00 € dazu kommen noch die Zahlungen an die Versicherungen sowie

die Beiträge für den Sportbund.

Das sind aber nur die Zahlen von Sachsen Anhalt aus dem Jahr 2019.

Ich habe seit etlichen Jahren die aktive Mitarbeit im Verein ausgeschlossen, zuletzt auf die Konsequenzen der Ablehnung zum Bau eines modernen, multifunktionalen Schützenhauses hingewiesen (Auflösung des Vereins).

Die aktuelle Situation stellt für mich aber doch eine Herausforderung dar.

Ich hoffe das ich deine Äußerung nicht so verstehen darf: "Man hat nicht gemacht was ich vorgeschlagen habe also ziehe ich mich maulend

zurück und sobald ich die Möglichkeit habe räche ich mich für die Schmach"

Wenn Dir etwas an dem Verein liegt dann kämpfe für den Erhalt und dränge die "Vereinsmörder" aus diesem, ein Verein kann auch mit

einer kleinen Mannschaft leben.

Kleiner Tipp, nicht jede Satzung die die Mitglieder bekommen ist auch die gültige Satzung.

Frag beim AG nach nur die dort liegende Satzung ist gültig.

Wir hatten in unserem Verein 15 Jahre eine Satzung vorliegen die nie bestätigt und eingetragen war.

Kleine Änderungen vom Vorstand flossen in die Satzung kamen aber nie in die Versammlung zum Beschluss

ein neuer Vorsitzender der einzelne Punkte in der Satzung durch die HV aktualisieren ließ bekam "böse" Post

vom Gericht das die von ihm eingereichte Satzung die zu ändern wäre nicht der vorliegenden entspräche und

damit ungültig wäre.

Ja ich bin auch Kampfrichter aber in erster Linie Sportler und möchte daher wissen ob das was so mancher KR/Funktionär von sich so gibt auch Hand und Fuß hat. Eine Information mit der Begründung "Es ist so weil es so ist" die ich nicht nachprüfen kann muß ich anzweifeln.

Wie heist es so schön, es gibt Landesverbände und Landesverbände. Ich habe wohl einen der sich aus Funktionären die vergessen haben das sie dem Sportler und nicht ihrer Funktion verpflichtet sind.

Mein Kreissportleiter hat mich auf Nachfrage auf die Seite des DSB verwiesen und hingewiesen das der LV der Meinung ist das man sich selbst informieren kann.

Sergei, du forderst uns auf Hassprediger, Personen die einen auffordern gegen geltendes Recht zu verstoßen, die sich

nicht an die Demokratischen Regeln halten und sich in einem Umfeld bewegen in dem zu Gewalt und sogar Mord aufgerufen

wird, die einer politischen Gesinnung zustimmen welche sich gegen das Grundgesetz und die Verfassung richtet an den

Verfassungsschutz zu melden.

Ich gestehe: ich stehe kurz davor dich bei den zuständigen staatlichen Behörden zu melden.

Woher bitte soll der Kampfrichter das wissen ("Der Kampfrichter weiß das") wenn der der das verkündet es nicht mal bei sich

selbst hinterlegt?

Der angebliche Verlauf über die Verbände ist nicht gerade mit Erfolg gekrönt. Es kann ja auch sein das es für einige "Verteiler"

als geheime Informationen gehandelt wird.