Beiträge von harito
-
-
Da hast Du recht.
Es muss für einen passen, und da ist es immer von Vorteil mal in Ruhe ausprobieren zu können.
Dann viel Erfolg und Freude mit Deiner neuen Errungenschaft.
-
Dann frag halt gleich in welchem Verein er schießt, dann sparst Du Dir die Annäherungsfragen -

-
Hallo Maltwhisky,
willkommen bei uns und viel Spaß.
Ist ja ne gute Mischung was Du da schießt -

-
Ist doch gut geworden - hübsch -

-
Ja da sag ich nur - "... Wenn's gut werden muss"
Hört sich gut an -

-
Na ja - hätte ja sein können -

Dann viel Spaß und Freude mit der neuen LuPi.
Welche ist es denn geworden?
-
.....
Und wenns läuft bin ich bald bezahlter Profischütze

Das ist ja cool.
Die Profis die ich kenne sind jedoch allesamt bei der Bundeswehr.
Wie wird denn das dann bei dir aussehen, und in welcher/welchen Disziplinen?
-
Schon klar - hab wohl die Frage falsch gestellt.
Die Schuhe für Freihand- und Auflagedisziplinen sollten doch normalerweise die gleichen sein.
Ich hab auch nur ein Paar Schießschuhe (Pistolenschuhe) für LuPi, SpoPi, Großkaliber und LuPi-Auflage und SpoPi-Auflage.
Sonst wäre ich ja mit nem halben Schuhschrank unterwegs.
-
Mal eine blöde Frage.
Die Schießschuhe sind doch die gleichen wie für Freihand, egal ob bei Pistole oder Gewehrdisziplin?
Oder täusche ich mich da?
-
Ach ja stimmt - Buinger ist ja gleich in der Nähe von Dresden -
- nur Spaß.Gratuliere zur Morini. Da hast Du Dir auf alle Fälle eine Spitzenpistole ausgewählt.
Was war der Grund das es keine FWB P8x wurde?
Ich bin mit meiner P8x sehr zufrieden. Gut - es kam eigentlich auch nichts anderes in Frage da FWB unser Partner und Sponsor unserer Bundesligamannschaften ist -
, aber trotzdem finde ich die FWB als eine perfekte Pistole. -
Dann wirst Du, in Deinem Fall, wohl nicht um Rink herum kommen.
Da ich, wenn ich mal Auflage schieße, eher mittig aufsetze komme ich sogar mit dem Holzgriff der SP20 zurecht.
-
Frohe Ostern zusammen.
Hihi - Erster

-
Thema Auflageschiessen.