Hallo,
Von mir mal ein kleines Update zu den Problemen beim Laden.
Nachdem ich auch nach allen Tipps hier im Forum immer wieder mal Probleme mit dem Zuführen der ersten Patrone hatte und keine Serie ohne gefummel beim Laden durchschießen konnte, habe ich den Händler (RB-Shooting) dem ich sie gekauft habe mal angeschrieben.
Nach all den Erfahrungen mit dem Service hier im Forum hatte ich das immer wieder herausgezögert, weil ich nicht Wochen und Monate auf die Pistole verzichten wollte.
Hätte ich das man bloß früher gemacht!
Ablauf war nämlich folgender:
- 8. März Anfrage beim Händler
- Am gleichen Tag: Antwort vom Händler das es kein bekanntes Problem ist und sie in Italien Nachfragen, immer noch gleicher Tag, ich sollte bitte ein paar detaillierte Bilder von Auswerfer machen. Abends die Bilder gemacht und hingeschickt.
- Am nächsten Tag kam die Antwort aus Italien (über den Händler) sie schicken einen neuen Auswerfer, sobald er da ist schicken sie ihn zu mir. Habe dann noch gleich ein Ersatz Schlagbolzen und Ersatz Magazin bestellt.
- Am 22. März bekam ich dann die Mitteilung das die Teile da sind und am Mittwoch hatte ich sie in der Post.
Habe gestern dann den neuen Auswerfer (Teile Nr 2057) eingebaut. Und was soll ich sagen. Das Laden geht ohne jegliches Problem. Keine extra Abläufe, keine Kraftanstrengung, es flutscht einfach.
Ich habe das erste mal 100 Schuss am Stück ohne Probleme machen können.
Hier mal ein Bild vom alten und neuen Auswerfer (alt links)
Hätte ich das man nur früher gemacht!
Ehrlich gesagt haben mich die Berichte hier im Forum davon abgehalten und ich dachte der Fehler liegt bei mir und der Service wurde ja auch nicht immer gelobt.
Ist natürlich nicht schön wenn eine Pistole mit so einem Problem ausgeliefert wird, aber den Service und Ablauf wie das Problem jetzt gelöst wurde finde ich sehr gut.
Gruß
Stefan