Hey Leute
Ich bin ja derzeit Bogenschützin (noch kein Profi
) aber ich hab mich mal über Armbrustschießen informiert. Sehr interessant! Das werd ich früher oder später auch noch ausprobieren.
LG
Beiträge von Shootingstar2
-
-
Vielleicht solltest du dir mal eine Auszeit nehmen und dann merkst du eventuell wieder wie sehr du den Sport vermisst
das hilft mir meistens sehr gut, wenn ich mich für etwas nicht mehr begeistern kann. Ganz wichtig für mich ist es auch darauf zu achten, dass mein Hobby mein Hobby bleibt, und ich es nicht zu meinem Beruf mache. Ich möchte mein Hobby nämlich ausüben weil ich es möchte, und nicht weil ich es muss. -
Herzlich Willkommen im Forum! Ich freue mich auf den Austausch und neue Inspirationen!

-
Herzlich Willkommen! Ich freue mich über den netten Austausch!

-
Frank Ocean geht meiner Meinung nach immer!

-
Herzlich Willkommen! Ich freue mich über den netten Austausch!

-
Sehr interessant! Vor allem jetzt während Corona und der daraus resultierenden Langeweile habe ich genau so etwas zum Lesen gebraucht. Danke dir!

-
Die ganzen Haustiere sehen wirklich alle super süß aus! Da habe ich gerade Lust mir auch wieder eins zuzulegen. Ich hatte einige Jahre lang Meerschweinchen, momentan reicht es aber zeitlich nicht, mich um ein Tier zu kümmern

-
Herzlich Willkommen! Viel Spaß dir im Forum
Freue mich über netten Austausch! -
Wir sind alle davon betroffen und müssen alle dementsprechend handeln! Wir dürfen nicht egoistisch sein in solchen Zeiten und müssen zusammen halten. Wir müssen an unsere Mitmenschen denken und nicht alles leugnen. Regelmäßiges Hände waschen, Abstand halten und Maske tragen - so schwer ist es wirklich nicht Leute

-
Willkommen im Forum! Viel Spaß dir weiterhin!