Herzlich Willkommen im Forum auch von mir. ![]()
Beiträge von Nobi 5
-
-
Schade aber trozdem viel Spass mit der Morini .

-
Rink hat 4 Stellschrauben um den Griff zuerstellen und Feinwerkau 6 Stellschrauben um den Griff ein zustellen.Der Rinkgriff ist aber mit der 7grad aber auch sehr Gut und er liegt tiefer in der Hand.
-
Habe schon ein paar Rinkgriffe für Freie Pistole und so, die haben immer gepasst nur der FWb Griff passt nicht wie er soll.
Rinkgriffe sind schon Gut ,aber der eine Griff nicht.

-
Hier mal ein paar Bilder von meinen überarbeitetn Rinkgriff,von der verstellmöglichkeit ist der Feinwerkbaugriff besser.
-
Auch ich bin Linksschütze nd habe eine P8x .Habe mir einen Linksgriff mit 7% Grad bei Rink gekauf
und musste an den Griff noch viel Arbeiten bis er passt. Hat viel mühe und gedullt gekostet. Da gebe ich Matze 1965 recht jede Hand ist anders.

-
Auch von mir herzlich Willkommen bei den Meisterschützen!
-
Herzlich Willkommen

Da kann ich dir nur raten so viel zu probieren und mehrere Luftpistolen in die Hand zu nehmen.Ich habe erst die Steyr gehabt
und bin dann bei Feinwerkbau hängen geblieben. Probiere auch mal die Tesro ,Pardini oder Morini aus.
Ich persönhlich bin mehr für die Mechanischer Abzuge. Kann dir nur Schießsport Buinger entfehlen habe da nur gute erfahrung gemacht.
-
Die P8X schießt wie jede gute LP Loch in Loch. Wichtig ist dass man mit der Waffe zu recht kommt, der Griff muss passen und der Schütze hinter dem Sportgerät. Habe ich gestern beim Training wieder gemerkt.
Da gebe ich dir Recht und es muss jeder selbst entscheiden was für eine Lp er schiessen möchte und mit er klar kommt.

Habe vorher Styer geschossen und bin nicht klar gekommen und habe dann die Feinwerkbau probiert und es stimmte alles.

-
Nächste Woche kommt mein Rink Griff.

-
Bin auch dabei.

-
Habe sie von 1Jahr bei Feinwerkbau überprüfen lassen war alles in ordnung.
-
Das kann ich nur bestähtigen,die schiesse ich auch und Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
-
Herzlich willkommen auch von mir.

-
Ein gesundes Neues Jahr 2022 wünsche ich u. das es bald wieder los geht.

-
Glückwunsch auch von mir zum Kauf der Luftpistole Steyr.Bin von der Steyr auf die Feinwerkbau P8x umgestiegen.Aber jeder kommt mit der Luftpistole
hin, mit der er sich wollfüllt und das ist Gut.
Schöne Weihnachstage.

-
War ein neutraler Betrag in der Deutschen Fensehlandschaft und ohne Hetze auf die Schützen,it mal ein anfang.

-
Für Vereine sowie Anfänger ist die AP20 perfekt.
Da gebe ich dir Recht ,wenn der Abzug von einen Fachmann richtig eingestell wird ist das eine gute Einsteiger Lp für Anfänger u.Vereine
-
Von kaum brauchbar habe ich nicht gemeint,aber unzuverlässsik ist der schon.
-
Ist aber das Sparmodell von Walther da muss man abstrieche machen,ist als Anfängerwaffe gedacht u. für die Jugend.
Aber dafür ist Sie Gut u. Billig.
Also perfekt als Vereinshure.