Hier die Masse 510x110x310 gemessen vom Koffer.
Beiträge von Nobi 5
-
-
Das ist wirklich ganz schön viel ,aber es gibt noch andere Vereine im Umkreis von dir.
Wir haben auch lange gesucht ,bis es passte,

-
Meine Frau schiesst die Terso Pa10-2 und ich die FWB P8x ,Schiessen beide in Essener1390

-
Komme aus Gladbeck ist nicht soweit.RWS Basic hatt nur eine Größe 4,50.
-
Willkommen im Clup
Ich habe gute Erfahrung mit der RWS Basic gemacht . Bin auch Linkshänder und komme auch aus dem Ruhrgebiet ,
aus welcher Ecke kommst du.

-
Jeder muss für sich selbes entscheiden mit was für ein Streukreis er zufrieden ist 6,3 oder 5,8 das Problem ist immer der Steuermann und
da hilft nur Tranig Training Training das trifft für alle Auflageschützen und Freihandschützen zu. Wenn es im Kopf nicht klick macht hilft der beste Steukreis
nichts.Man muss zu sich und der Munition und dem Sportgerät vertrauen habe und das alles umsetzen,da hilft nur Tranig Training Training.

-
Trozdem Herzlichen Glückwunsch und viele 10,9 mit der Walther LG400 Monotec.

-
Hallo,würde sie bei eGun reinstellen da bekommst was für die Vereinskasse.
-
Da gebe ich euch recht,darum habe ich mir eine Teso RS 100 gekauf ,da kann man viel nachrüsten.
Aber er hat ein Preislimit von 1500 € angefragt.
-
Walther LG400 BLACKTEC
rechts + links
Match Pressluftgewehr
Komplett mit Visierung
Mit Koffer
Die 38 cm lange Stahl-Kartusche hat bis 11/2032 TÜV
Komplett mit Zubehör
2 Jahre Gewährleistung
Standard Korntunnel M22
-
schau mal hier:
PRESSLUFTGEWEHR WALTHER LG400 BLACKTEC
Artikel-ID: 18417150 • ArtikelNr. des Verkäufers: 2674343 • Kategorie: Druckluft Matchwaffen > Pressluft > Pressluft-Matchgewehre
-
Tesro rs100 Auflage

-
Auch von mir ein Herzlich willkommen
-
Herzlichen Glückwunsch.

-
Man muss die einfach die seitlich Schraube für die Handballenauflage entfernen und der Bolzen fällt raus ,dann kommst man am die Griffschraube ran und kann den Griff entfernen.

-
-
Meine Frau hatte das gleiche Problem, haben dann verschieden Patronen ausprobiert und haben dabei festgestellt das es Patronen waren, die sehr fettig waren passierte,
gute erfahrung haben wir mit Topshot ,CCi ,RWS Club und Lapua Standart gemacht.
Wer Fehler findet kann sie behahlen

-
Wenn es keine 1911/2011 sein soll
Zindel Präzisionswaffen Dieselstrasse 18 63533 Mainhausender baut sehr gute Pislolen.
Kann nur gutes von im sagen.Top
-
Seit wann haben Sport Pistolen eine 670mm Lauf und ist das eine neue Disziplin und wirt auf 50m geschossen.
Das wusste ich auch noch nicht ,aber man lernt nich aus.

-
MEC in Dortmund und Schießsport Appelbaum in Hagen sind auch gut.