Schiesse mit Brille 4,3dpt (li) 3,8dpt(re) und das seint 40 Jahren immer die Brille angepasst ,war immer von Kreis bis Deutshmeisterschaft mit LuPi, SpoPi KK, GK und Vorderlader.![]()
Beiträge von Nobi 5
-
-
Hast du mal versucht mit beiden Augen offen zu schiessen ohne Schiebrille,bei mir klappt es gut schiesse auch (LuPi, SpoPi KK, GK) und bin auch KK ,LuGewehr links.
Gruß Nobi
-
Stimmt muss man aber lange warten.
-
Munitionstest ist in Hagen sind sehr nette Leute.
Mit DISAG BestChoice steht Ihnen als Ergänzung unseres Messrahmen eine moderne Software zur Verfügung, die kaum Wünsche bei der Bewertung von Munitions- und Waffenqualität offen lässt. Der Messrahmen überträgt die Koordinaten der erkannten Schüsse auf den hundertstel Millimeter genau an die neueste Software aus dem Hause DISAG. Dort stehen Ihnen viele Möglichkeiten zur Auswertung und Qualitätskontrolle Ihrer Waffen und der Munition zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Ihren Munitionstest unter: Tel: 02331 / 788 21 00 oder per Mail: info@appelbaum-sport.de Wir bieten unseren Munitionstest an für: Luftgewehr, Luftpistole, und KK Gewehr 50m Mit DISAG BestChoice Software können wir professionelle Munitionstests erstellen. Testen Sie uns!
-
Bei den Preisen und als neu Waffe würde es mich auch stören.
-
Weil da Öl im Pulversack u. Zündkanal war und es dann nicht zündet.
-
Stimmt ,da gebe ich dir Recht das wurde im Video nicht gezeigt.

-
Oder Hier ansehen https://youtu.be/rf-Uftkjx1o
-
Ich merke schon der kommt schon wieder die Steyerbrille hoch und das finde ich schade.Er hatte nur eine Frage und ich habe einen Vorschlag gemacht der in seinen Preisvorstellungen passt.

PS: Meine Frau schiesst eine Tesro in der Landesliga und ein Manschaftsmitglied auch,sie sind damit sehr zufrieden .
Ich schiesse eine Feinwekbau und hatte davor eine Steyer die nur ärger gemacht hatt.So kann es auch passieren.

-
Tesro PA10 -2 würde ich auch mal anschauen,ist in der Preisklasse und nicht schlecht.

-
Wehr suchet der findet und lasst nicht andere suchen.Aber 820 ist ein guter Preis.

-
Das stimmt,habe sie aber zu einen guten Preis bekommen.

-
12000 Fiocchi Small Pistol
-
Kann auch die Triggerstop Schraube sein ,wen die zu knapp eingestell worden ist oder was dazwischen gekommen ist.
-
Willkommen im Forum!
Auch Ich bin Herren III und schieße Freihand und Auflage Luftpistole und Auflage Luftgewehr u.KK 50m Auflage.

-
-
Herzlich willkommen und viele Grüsse aus dem Pott.

-
-
Hallo Maltwhisky,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen

-
GSP500 - Abzug Einstellung (Vorzugweg / Vorzugkraft)https://youtu.be/rf-Uftkjx1o