mit hand und übung einfacher ohne speedloader und ladezeit 1 min komfortabel
im wettkampf ist speedloader nicht erlaubt ,also im prinzip verlorene zeit ![]()
mit hand und übung einfacher ohne speedloader und ladezeit 1 min komfortabel
im wettkampf ist speedloader nicht erlaubt ,also im prinzip verlorene zeit ![]()
und im klassenraum eine unterrichtstunde im errinnerung schwelgen..... ![]()
Klar .. ich habe Ringkorn Crystal 5.0mm mit Gelbfilter ,4.5mm mit Blaufilter sowie 5,9mm und 4,7mm mit klarsicht gekauft .. für Steyr Challenge.
![]()
hallo , mal frage und im 50m auch machbar ? nur mal neugierig bin , hab ja steyr challenge
![]()
Ja, ich habe es gewagt und mir die Diva zugelegt (in egun ersteigert).
Hoch lebe die Match Guns .....top
![]()
ich würde das nicht empfehlen , wenn es wieder verkaufen willst steht der Gravur im Weg . Mach lieber mit Folien wo man später wieder entfernen kannst
![]()
da brauchste nur schraubendreher ....als werkzeug..um entsprechende schrauben zu lösen oder Visier zu verstellen..
gut schuss ![]()
4x Dichtung und einen Druckminderer für die Lp 500
das ist gar nicht lustig....und doch zu erwarten.... ![]()
weil wenig verkauft wurde ... ![]()
hallo ich fand es auch lustig ,
gestern hab ich mich gewogen zu hause 85.2 kg und bin ins sportstudio , vor beginn gewogen 84,2 kg ,nach fitness vor saunagang 86.3kg und nach saunagang 86.1kg ....staune also 3 waage unterschiedliche ergebnisse ...
... Diät hin und her und welch waage soll ich nehmen ? ![]()
empfehlendwert ist ...eigene waage mitnehmen um den beweis eigenes betruges zu widerlegen.. ![]()
finde wirklich merkwürding ..habe selber 4 gewichtwaage alle habe unterschiedliche Gewichtangabe -+500g abweichung. ![]()
bei einspruch und vorleistung ...kommt zur untersuchung ...ansonsten ![]()
einfach auf Seilzug einhängen und am Kugelfanggehäuse mit gummiband fest fixieren.. ![]()
Ist das hier pensionierte Kindergarten ?? Falls nicht ,bitte ich um Entschuldigung .. ![]()
hallo technixx , kannst du mir die optikerin ausleihen...liebend gerne ..schreib mir an .. mich nervt auch gewaltigt ...
danke
![]()