wie klein die welt doch ist ..
Beiträge von Tokei-Ihto
-
-
wie gesagt ich schiesse mit einem griff den match guns und steyr LP5 (angepast zum griff von match guns )
ich kann nicht unterscheiden ob ich mit match guns oder steyr lp5 schiesse... ist nur meine gedanke euch zu teilen
-
eben einfach EVO10E dem altengriff anpassen..
-
Alles anzeigen
Ich habe mal eine Frage bzgl. der zur Griffanpassung verwendeten Materialen und der Waffenkontrolle. Ich glaube mal gehört zu haben das alle aufgebrachten Materialien "fest" verbunden sein müssen oder so.
Für Tests und die laufende Anpassung nutze Ich eine Modelliermasse die nicht aushärtet und mit etwas Aufwand wieder zu entfernen ist aber sicher nicht von selbst abfällt, ansonsten nehme Ich Borma 2K (guter Tipp aus dem Forum).
Demnächst steht ein wichtiger Wettkampf an, bei dem wieder mal mit einer Waffenkontrolle zu rechnen ist und ich würde gerne wissen ob es da mit der Modelliermasse Probleme geben kann?
Danke schon mal für euer Hilfe!
Viele GrüßeStefan
nein es wird keine probleme geben.. mein griff ist auch mit borma modelliert.. alles bestens ..
-
mit Taxi auch verboten ?
-
nein. du schaust nicht durch den lauf ... sondern durch diopter zum korn zur scheibe ..augenstrahl ist geneigt nach unten .. somit ist diopteriris höher als der korntunnel ...um denzehn zu treffen..
Ist es parallel schiesst du oben 12 uhr irgendwohin..

-
deutsche sprache schwere sprache ..
jede schreibt deutsch wie es braucht ..verstehen tut jeder wie 1000 wege nach rom .......buuh
.. -
das ist eine gute frage ......sinn der sache ist doch zu garantieren.. nicht zu weit nach oben zu schauen wenn man es alles reduziert hat . manche mögen grosse durchblick den anderen kleine durchblick um schnell auf die scheibe zu konzentieren und störfeuer zu vermeiden..jedem das seine ...
es gibt viele wege zum ziel.. der unterschied im sinne ist der Zehntelwertung

-
Stand jetzt .. habe ich einen Neigung von +0,75 mm von vorne zu hinterm Fuss am Diopter..und Vario Duplex mit Duplex Insert Einstellung sind pefekt auf Nulllinie bei der volle Auslastung Kornerhöhung von 59,6 mm. mit der Visierlänge 1020mm auf mein Steyr Challenge ..vorgestern persönliche Bestleistung 323,1 LGaufgelegt im Trainingsmodus.

-
-
als webmobil ist es eh auch gut ..mithilfe der browser
https://dsb.de/fileadmin/dsb/sportordnung/.... kannste so auch viel schneller finden ..

-
hab sportordnung als pdf ... wer will mir melden ...

-
ich schiesse LP5 auch einzel bei VM .. natürlich mit einzelmagazin.. ich schiesse ja LP Standard bei DM

-
-
schönes optisches KK Gewehr
-
ja ist auch in meinem sinne hab eh nur komprimiert geschrieben... du hast es nur auseinandergezogen..
.. bleib gesund und guten rutsch -
3 Jährige ???? um gottes willen
.....ab 7 ist ok

-
steht in Thüringen ..califax ist sachse ...kann bestimmt dresden , chemmnitz oder Zwickau sein. unsere Nachbarfreunde
unser Tempel in Thüringen ist Suhl wo unsere besten Schützen zusammen treffen und wetteifern....im sinne frohe weihnachten

-
Tafkas , hallo du arbeitest bei Mec ??
-
übrigens mit neue TV ist inclusive Internet sogar auch möglich , ohne PC anzuschaffen, Videokonfernez durchfürchbar..
( habe da Sehbehinderte mit berücksichtigt )